Hallo Heiwi,
vielleicht bist Du schon geflüchtet (könnte es gut verstehen), aber hier trotzdem noch ein paar Zeilen. Dass Du die Seite in so kurzer Zeit aufgebaut hast, finde ich erstaunlich. Damit hast Du eine Menge Energie bewiesen. Wenn Die Seite dann erst einmal online ist, dann fällt man in ein emotionales Loch. Noch schlimmer wird es, wenn der Erfolg auf sich warten lässt.
Das ist aber erst einmal vollkommen normal. Bedenke mal, dass es derzeit acht Millionen Internetadressen allein mit der Endung ".de" gibt. Das ist riesig. Würdest Du jede davon auch nur für eine Sekunde aufrufen wollen, wärst Du damit mehr als drei Monate beschäftigt - Tag und Nacht, rund um die Uhr. Gebe ich bei Google "Forum Liebe" ein, erhalte ich derzeit 1,43 Millionen Treffer. Auch ein ganz schöner Batzen.
Was ich damit sagen will: Es ist erst einmal vollkommen normal, dass eine neue Seite in diesem Wust untergeht.
Nachdem eine Seite online ist, beginnt der zweite Teil der Arbeit: Sie bekannt machen. Dabei hilft es, wenn die Seite etwas Besonderes hat. Nun, Du hast Dein Glück z.B. in einem Chat gefunden. Ich denke, dass das viele interessiert. Wenn ich sehe, wie viele Chats es gibt, ob nun online oder per SMS oder wie auch immer, dann träumen viele davon, so wie Du dort das eigene Glück zu finden.
Vielleicht ist es eine gute Idee, sich darauf zu konzentrieren, anstatt den vielen bereits vorhandenen Liebes-Foren ein weiteres hinzuzufügen. Diese Thematik und dass Du Dich damit auskennst, würde es zu etwas Besonderem machen. Das wäre zumindest ein Aspekt, mit dem man aus der Masse (siehe oben) herausragen kann.
Danach kümmerst Du Dich darum, das Forum bekannt zu machen. Zum Beispiel, in dem Du Dich an Diskussionen genau zu Deinem Thema in anderen thematisch verwandten Foren beteiligst oder ähnliches. Lade Freunde ein, sprich andere Chatter an ihre Geschichte zu erzählen oder bitte sie wiederum Leute anzusprechen usw. Es gibt die Theorie, dass jeder Mensch jeden anderen Menschen auf dieser Welt über höchstens sechs Stationen kennt. Von daher...
Also: 1. Denk darüber nach, ob Du Dich nicht auf ein Thema spezialisieren willst, z.B. Chatliebe. Ausbauen kann man später immer noch. 2. Komme mit Leuten ins Gespräch, die sich für das Thema interessieren könnten.
Ein Tipp vielleicht noch: Besorg Dir doch eine Adresse für das Forum oder die Seite, die man sich besser merken kann und die schon etwas über den Inhalt verrät. Vieles dürfte da schon weg sein, aber mit ein bisschen Kreativität geht da bestimmt noch was. Überleg Dir das gut, bevor Du etwas anmeldest. Die Kosten sind nicht so hoch. So eine Adresse, die nur auf eine andere umleitet, bekommst Du schon für zwei, drei Euro im Jahr.
P.S.: Übrigens hast Du auch noch eine Nachricht von mir. Einfach mal oben auf den Nachrichten-Kuller klicken.