Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink zur Startseite oder zur Seite die den Link enthält?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
hans-im-glück
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hans-im-glück » 28.07.2005, 12:32

Hallo!
Sollte man bei einem Linktausch den Backlink auf die andere Startseite setzen oder auf die Seite, die den Link zu mir enthält? Ich frage deshalb, weil ich festgestellt habe, dass noch nicht alle Seiten meiner Linkpartner im G**gle-index sind und z.Z. nichts bringen. Wenn ich jetzt aber auf die Seite verlinke, die den Link zu uns enthält, findet G**gle diese auf jeden Fall, da unsere Linkseiten ganz gut in den Serps stehen. Oder sollte der Backlink immer auf die Startseite führen? Vielen Dank im voraus für eure Tipps.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Smoerble
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Smoerble » 23.08.2005, 09:16

Sorry, kannst Du Deine Frage etwas anders formulieren, am Besten mit Beispiel- oder Dummy-Links? Wer hat wleche URL und macht was?

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 23.08.2005, 09:23

Wenn die Seiten erstmal durch deinen Link in den Index kommen müssen, würde ich garnicht tauschen :P
Außerdem hängt es doch von deinem Tauschpartner ab ob er einen Link von dir auf seien Startseite oder eine Unterseite haben möchte.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag