Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin total hilflos!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Heiwi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Heiwi » 20.07.2005, 19:47

Weisst du sean..ich möchte auch nie in eurer Liga sein,dennn ich würde selbst wenn ich ein Computerprofi wäre,Leute die keine Ahnung haben und trotzdem auf ihr geschaffenes stolz sind,so fertig machen das sie da sitzen und weinen! Wenn ich so wäre würde ich mich umbringen!
---------------------------------------------------------
https://www.meinewebseite.net/heiketimo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

robo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von robo » 20.07.2005, 19:52

Heiwi, es ist wirklich peinlich, was du da bringst. Du bist da aber nicht die Einzige. Deine HP ist dabei leider in "bester" Gesellschaft.

Wenn man ernst genommen werden will, sollte man auch darauf achten, dass das eigene Geschreibsel wenigstens halbwegs der Norm entspricht.

Wenn du aber der Meinung bist, das die Rächtschraipunk nich so wichtich iss, dann blamier dich ruhig weiter!

cu, Robo :)

Heiwi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Heiwi » 20.07.2005, 19:54

Sag mal du dickes etwas was bildest du dir eigentlich ein? Meine Rechtschreibung ist okay und falls mal ein Fehler drin ist werden die Leute es nicht so eng sehen,denn die Leute schauen auf den Inhalt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 20.07.2005, 19:56

Ich glaube, dass uns da jemand verarscht.
Der Exhibitionismus, den die Seite verrät, passt nunmal wirklich nicht zu der hier aufgetragenen Empfindlichkeit.

Heiwi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Heiwi » 20.07.2005, 19:58

Lest mal meine Homepage..dann wisst ihr wer ich bin! Und ja,mich hat das hier heute abend getroffen und zwar enorm!

robo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von robo » 20.07.2005, 19:59

sean, naja, das sind zwei paar Schuhe. Die eine Sache ist die, die man "Design" nennt. Die andere Sache ist jedoch, ob man in der Lage ist, einen fehlerfreien deutschen Satz hervorzubringen und diesen auch noch fehlerfrei niederzuschreiben. Und dabei meine ich nicht einzelne Vertipper oder kleine Fehlerchen, die jeder mal macht, nein, ich sage nur das/dass, Standart, Deppenapostroph, plenken, alles klein zu schreiben oder bandwurmsätze zu fabrizieren ohne auch jemals daran zu denken mal irgendwann ein paar kommas zu setzen am besten an den stellen da wo sie hingehören ...

robo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von robo » 20.07.2005, 20:03

Heiwi hat geschrieben:Sag mal du dickes etwas was bildest du dir eigentlich ein?
Na na na, wer wird denn jetzt beleidigend werden?
Heiwi hat geschrieben:Meine Rechtschreibung ist okay
Einbildung ist auch eine Bildung ...
Heiwi hat geschrieben:und falls mal ein Fehler drin ist werden die Leute es nicht so eng sehen,denn
... deine Zielgruppe bemerkt die Fehler wahrscheinlich gar nicht! ;->>>

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 20.07.2005, 20:05

E.O.D. für mich... => https://catb.org/~esr/jargon/html/E/EOD.html

Kann jemand den Thread mal schliessen?

Heiwi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Heiwi » 20.07.2005, 20:06

Wer beleidigt denn hier wen die ganze Zeit schon? Und weisst du was,egal welche Zielgruppe ich habe...Hauptsache nicht solche Leute wie dich!

km911
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von km911 » 20.07.2005, 20:06

Hallo...Schluss damit...

Flamewars bringen doch niemandem etwas....

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 20.07.2005, 20:14

Heiwi,
nicht vergessen...

Vielleicht hättest du nicht im Forum "Linkpopularität / Links aufbauen" sondern lieber in irgendwelchen Gästebüchern (paar hast du ja schon gefunden)
https://www.google.de/search?hl=de&lr=& ... iketimo%22
schreiben sollen.

Heiwi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Heiwi » 20.07.2005, 20:17

Ich wollte einfach nur mein Forum bekannt machen und mir hat jemand was von Linkaustausch erzahlt,habe das bei Google eingegen´ben und bin bei euch gelandet! Was ich sehr bereue,bin nämlich kurz davor alles zu löschen!Ist mir auch egal ob ihr mir glaubt,aber ich sitze hier und weine und bis vorhin war ich einfach nur stolz das ich in meinen Augen,soviel schon erreicht habe!

robo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von robo » 20.07.2005, 20:31

Heiwi, wie wärs damit, die Ärmel hochzukrempeln und die Site zu überarbeiten, anstatt den Sand in den Kopf zu stecken?

Heiwi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Heiwi » 20.07.2005, 20:35

Ich änder da im Moment nichts dran,mir gefällt sie und ich denke es gibt noch mehr Leute die sich dort wohl fühlen,denn in der Seite steckt Liebe,wobei ihr nur gefühlskalt seit und solche Leute mag ich nicht!

ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 20.07.2005, 23:16

Hallo Heiwi,

vielleicht bist Du schon geflüchtet (könnte es gut verstehen), aber hier trotzdem noch ein paar Zeilen. Dass Du die Seite in so kurzer Zeit aufgebaut hast, finde ich erstaunlich. Damit hast Du eine Menge Energie bewiesen. Wenn Die Seite dann erst einmal online ist, dann fällt man in ein emotionales Loch. Noch schlimmer wird es, wenn der Erfolg auf sich warten lässt.

Das ist aber erst einmal vollkommen normal. Bedenke mal, dass es derzeit acht Millionen Internetadressen allein mit der Endung ".de" gibt. Das ist riesig. Würdest Du jede davon auch nur für eine Sekunde aufrufen wollen, wärst Du damit mehr als drei Monate beschäftigt - Tag und Nacht, rund um die Uhr. Gebe ich bei Google "Forum Liebe" ein, erhalte ich derzeit 1,43 Millionen Treffer. Auch ein ganz schöner Batzen.

Was ich damit sagen will: Es ist erst einmal vollkommen normal, dass eine neue Seite in diesem Wust untergeht.

Nachdem eine Seite online ist, beginnt der zweite Teil der Arbeit: Sie bekannt machen. Dabei hilft es, wenn die Seite etwas Besonderes hat. Nun, Du hast Dein Glück z.B. in einem Chat gefunden. Ich denke, dass das viele interessiert. Wenn ich sehe, wie viele Chats es gibt, ob nun online oder per SMS oder wie auch immer, dann träumen viele davon, so wie Du dort das eigene Glück zu finden.

Vielleicht ist es eine gute Idee, sich darauf zu konzentrieren, anstatt den vielen bereits vorhandenen Liebes-Foren ein weiteres hinzuzufügen. Diese Thematik und dass Du Dich damit auskennst, würde es zu etwas Besonderem machen. Das wäre zumindest ein Aspekt, mit dem man aus der Masse (siehe oben) herausragen kann.

Danach kümmerst Du Dich darum, das Forum bekannt zu machen. Zum Beispiel, in dem Du Dich an Diskussionen genau zu Deinem Thema in anderen thematisch verwandten Foren beteiligst oder ähnliches. Lade Freunde ein, sprich andere Chatter an ihre Geschichte zu erzählen oder bitte sie wiederum Leute anzusprechen usw. Es gibt die Theorie, dass jeder Mensch jeden anderen Menschen auf dieser Welt über höchstens sechs Stationen kennt. Von daher... :)

Also: 1. Denk darüber nach, ob Du Dich nicht auf ein Thema spezialisieren willst, z.B. Chatliebe. Ausbauen kann man später immer noch. 2. Komme mit Leuten ins Gespräch, die sich für das Thema interessieren könnten.

Ein Tipp vielleicht noch: Besorg Dir doch eine Adresse für das Forum oder die Seite, die man sich besser merken kann und die schon etwas über den Inhalt verrät. Vieles dürfte da schon weg sein, aber mit ein bisschen Kreativität geht da bestimmt noch was. Überleg Dir das gut, bevor Du etwas anmeldest. Die Kosten sind nicht so hoch. So eine Adresse, die nur auf eine andere umleitet, bekommst Du schon für zwei, drei Euro im Jahr.

P.S.: Übrigens hast Du auch noch eine Nachricht von mir. Einfach mal oben auf den Nachrichten-Kuller klicken.
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag