Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

linkvendor ist weg

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
www.dualdisk.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von www.dualdisk.de » 06.10.2005, 13:57

hi , Linkvendor ist endlich wieder online.

Viel Erfolg !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 09.10.2005, 08:36

Man gibt so etwas ja ungern zu, aber das ist geradezu eine erlösende Nachricht ... !

@blackhole
Vielen Dank für das starke Tool!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.11.2005, 09:52

ich muß meine Meinung zu Strato doch noch mal korrigieren. Wir haben dort 2 Server als Rootserver gemietet. Der eine war schon vor ca. 3 Monaten kaputt, da wurde das Ding dann getauscht, war noch erträglich.

Gestern lahmte der andere Server, nach dem Neustart nur noch über die serielle Konsole erreichbar, des Rettungssystem brachte so hübsche Dinge wie: <i>DriveReady SeekComplete Error (dev hda), I/O error, dev hda, sector 70088603 ... </i>. Dies steht auch im Logfile des Rettungssystem drin.

Strato hat nichts besseres vor, als 8 Stunden einen Hardwaretest laufen zu lassen (Server natürlich offline) und danach zu behaupten, dass kein Fehler vorliegt!

Nun ist es schon extrem boshaft, die in den Servern verbauten IBM-Festplatten überhaupt laufen zu lassen bis die den Geist aufgegeben haben, dann aber nachdem sich die ersten Zeichen des Plattensterbens die Platte auch noch laufen zu lassen bis der letzte Sektor nicht mehr geht ...

Auch für den Preis gehts so nicht. Also kann ich nur empfehlen: Hände weg von Strato.

Antworten