Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist doch eine andere Frage. Wenn die Informationen gut sind, erhält er ja Besucher. Wenn ein Backlink gewünscht ist, soll das irgendwo hingeschrieben werdenfändest Du selber es fair, wenn Du dir die Mühe machst und für andere
Leute Inhalte zur Verfügung stellst und dann als Dankeschön nicht einmal
einen Backlink bekommst?
Also ich find's trotzdem etwas undankbar. Ich stelle meinen Feed letztlich auch nur deswegen zur Verfügung um meine Linkpop etwas zu erhöhen.Das ist doch eine andere Frage. Wenn die Informationen gut sind, erhält er ja Besucher. Wenn ein Backlink gewünscht ist, soll das irgendwo hingeschrieben werden
das sehe ich eigentlich auch so. Ich biete auch einen RSS Feed an, wie der eingebunden wird ist mir egal. Wenn meine Themen gut sind, klicken die Leute und vielleicht bleibt mir jeder 25te als Leser erhalten. Daraus resultieren langfristig mehr Backlinks als einen RSS feed mit Backlinkpflicht zu machen - ausgenommen man hat absolute TOP Infos die sonst keiner hat - aber wer hat das schonman sollte Webseiten für User machen nicht für Suchmaschinen.