Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
viele Links aber wenig Backlinks?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Hallo,
wenn ich mich hier so durch das Forum lese, erfahre ich zum einem das man seine Seite viel verlinken muss um oben bei Google mit spielen zu können. Zum anderem lese ich aber das man selber auf der Seite so wenig wie möglich externe Links haben sollte. Wie bitte soll man das denn machen? Fast jeder erwartet doch einen Backlink, ansonsten wird man selber nicht gelistet. Oder verstehe ich da wieder mal was falsch? Ich habe z.B. in meinen Shop eine extra Seite nur für die Backlinks. Da haben sich mittlerweile bestimmt schon 50-60 Links angesammelt, wenn nicht noch mehr. Das ist wenn ich das richtig verstehe aber nicht so gut. Warum nicht? Und wie soll man das mit den Backlinks denn sonst lösen?
Netter Gruß
Anette www.mimoli.de