Kann das Jemand verstehen ? Wieso hat linkpop ein Problem mit Shoppingsites ?
Bei einigen fragwürdigen Bereichen wie Sex/Dialer/Pharma/Gambling könnte ich solche Maßnahmen ja verstehen aber wieso gerade shoppingsites ?

Bitte klär uns auf Linkpop
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
LPN ist eines der Projekte, bei dem ich den Erfolg nicht an meinem Umsatz, sondern an der Zufriedenheit der Teilnehmer messe. Würde ich alles (auch wenn's legal ist) annehmen, wäre LPN längst den Bach runter gegangen.wigo hat geschrieben:Lass die Leute doch machen was die wollen, solange das legal ist... Du verdienst daran schließlich auch mit.....
Selbst wenn das zutreffend wäre (ich glaube nämlich diese Zahl ist etwas übertrieben), muß mich das ja nun nicht dazu nötigen, alles auf Teufel komm raus anzunehmen.wigo hat geschrieben:Außerdem basieren wohl über 90% aller Websites auf irgendwelchen Partnerprogrammen.
Das sehe ich anders, obwohl ich dann 'ne ganze Menge weniger Arbeit hättewigo hat geschrieben:Wenn du das konsequent durchziehst, so kannst du das Netzwerk auch gleich schließen
Das sehe ich anders, obwohl ich dann 'ne ganze Menge weniger Arbeit hätte
Das war nicht meine Absicht dich auf falsche Gedanken zu bringen. Nur weil der überwiegende Teil der Nutzer SEOs sind musst ja nicht gleich das Netzwerk aufgeben=== Achtung ===
Link-Partner.Net wird wegen Unwirtschaftlichkeit zum 30.06.05 eingestellt.
Find ich eigentlich nicht. 10 $ pro Domain find ich eher heftig wenn man einige dutzend davon anmelden möchte.Nunja, 1,50 pro Domain ist auch heftig, gebe ich zu!
Quelle: https://www.powerlinks.com/faqpage.aspa link to your website will show up on every one of our member's link pages.
LinkPop hat bereits bei der Qualitätskontrolle nachgelegt, indem er den Aunahmestop für die Affili-Seiten verhängt hat. Das ist nun ein Schritt in die richtige Richtung.mic_jan hat geschrieben:Ich gehöre auch zu denen, die sich mal angemeldet hatten und nach dem ersten Anschauen, sich gleich wieder gelöscht haben ... da ich selber Seiten mit Content mein Eigen nenne, hatte ich keine Lust mit ellenlangen Linklisten und Affilililili-Seiten zu tauschen... da könnte ich genauso auf Suchmaschienen-Dingsbums.de einen Thread aufmachen...