Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Link zu dieser Seite gefährlich?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich habe ein Verlinkungsangebot bekommen, welches mir etwas bedenklich erscheint:
Ich bekomme einen PR3 Link und soll ebenfalls von einer PR3 Seite einen Link setzen.
Ich bekomme den Link von einer ordentlichen seite mit Content. Allerdings soll ich auf https://www.*luxusreisen*.de verlinken. Muss ich etwas befürchten, wenn ich den Link auf diese Seite setze? Mir kommt das etwas spanisch vor!
Würdest du auch für deine Besucher auf solch eine Webseite linken? Sicherlich nicht - also Finger weg. Ich denke in Zukunft wird Google noch viel mehr drauf achten, nicht nur welche Seiten linken - sondern auch, welche verlinkt werden...
das kommt dir nicht spanisch vor, da diese seite sich im relauch befindet und momentan halt ein wenig wirtschaften soll.
wie du aber an den anderen projekten sieht gibt es auch seiten die schon sehr viel weiter sind also warum soll ich diese leer liegen lassen, so kann man sie doch auch langsam nebenbei aufbauen.
wenn du darauf nicht verlinken willst ist das auch okay dann sage ich dir halt ein anderes fertiges projekt .
ich schickt dir noch mal ne link, denn ich meine sowas sollte doch unter uns ausgemacht werden