Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit Keyword auf Startseite linken in diesem Fall Sinnvoll ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 11.01.2006, 20:28

Hi,

ich stehe mit einem Forumsthread -zufällig- in den Google Top 10. Dieser Key -an den ich nie gedacht hätte !- erweist sich als Jackpot. Ist innerhalb von wenigen Tagen zum Top Refer geworden.

Jetzt möchte ich aber ungerne den Thread verlinken, sondern lieber die Startseite, auf der es mehr Infos zum Thema gibt. Bringt es der Unterseite auch etwas, wenn die Startseite mit dem Key verlinkt wird, oder muß ich das dann so lange treiben bis die Startseite zu dem Key gelistet wird ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

yankee
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von yankee » 12.01.2006, 00:06

Ich verstehe die Frage nicht. Warum willst Du etwas ändern ? Was stört dich an dem TopRefferer ?

yankee
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

SEO Blog www.seonauten.com
SEO Podcast www.radio4seo.de

wiarus
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wiarus » 12.01.2006, 16:11

@ yankee,

so wie ich das verstanden habe möchte John die Startseite in den Serps haben, da sie mehr Informationen zum Thema liefert.

@ John,
richtig?