Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

EDIT:Link-Vault bei PR 0 sinnvoll?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
cha-OS
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cha-OS » 01.03.2006, 19:43

Hi Leute,

EDIT:
habe mich über Link-Vault informiert und muss feststellen, dass die Meinungen hier im Forum sehr auseinander gehen.

Meine Seite ist erst seit kurzem im Netz und deshalb habe ich noch PR0. Da will doch keiner tauschen, oder??

Schon jetzt danke für eure Antworten,

chiao cha-OS
Zuletzt geändert von cha-OS am 01.03.2006, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.secure-it-simple.com
Und es funktioniert doch... Virenschutz OHNE Firewall!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.03.2006, 20:20

also, wenn du die Seite in deiner Signatur meinst.... da sollteste erstmal etwas eigenen Content reinsetzen, nur irgendwelche Newsfeeds und Partnerprogramme sind nicht wirklich Content....

also erstmal Content auf die Seite bringen, diese dann von Hand in Kataloge eintragen, und Links tauschen.... PR kommt mit der Zeit, und ist für Linktausch nicht unbedingt nötig... alleine die Einträge in Verzeichnissen kann einen PR von 3 - 4 bringen....

wenn du wirklichen Content hast, finden sich auch Linkpartner, nur so wie die Site im Moment aussieht...

cha-OS
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cha-OS » 01.03.2006, 20:27

Hi net(t)worker,

ich meine zwar die Seite in meiner Signatur, aber welche Partnerprogramme meinst du denn?? Unter der Rubrik "Anleitungen" ist genug (zumindest für den Anfang) eigener, sehr hochwertiger Content!
Ich glaube du solltest dir die Seite noch einmal genauer ansehen.
Aber danke für dein Feedback, scheinbar kommt der Sinn der Sache (die Anleitungen zum Absichern) nicht wirklich rüber?! :o

Für weitere Antworten bzw. Feedback bin ich dankbar,

chiao cha-OS
https://www.secure-it-simple.com
Und es funktioniert doch... Virenschutz OHNE Firewall!