Hi Ole, du solltest hier nicht vorschnell ein Urteil fällen es ist meines Wissens nach nicht verboten diesen Verweis zu entfernen und auch ich habe den Verweise entfernt bzw verschoben. Bevor du jetzt aber meinst ich möchte mich mit fremden Lorbeeren schmücken denke kurz nach was dieser tag für die in letzter Zeit aufgetretenen Sicherheitslücken bedeutet. Richtig ein Wurm oder potentieller Angreifer kann so extrem einfach eine Opfer Seite finden und diese dann infizieren und da ich in erster Linie eine Seite für meinen Kunden erstelle kann ich es nicht vertreten diesen potentiellen Angriffspunkt auf der Seite zu lassen. Trotzdem finde ich man sollte joomla supporten und daher steht ein Hinweis auf das Projekt im Impressum.ole1210 hat geschrieben:Seit wann ist es da denn erlaubt folgenden Teil aus dem Quelltext zu entfernen:Leute wie du schmücken sich mit fremden Lorbeeren und machen über kurz oder lang den Open-Source-Gedanken kaputt.Code: Alles auswählen
<meta name="Generator" content="Joomla! - Copyright (C) 2005 Open Source Matters. All rights reserved." />
Übrigens hier ein Joomla SEO patch der unter anderem diesen tag entfernt, ich nehme an diese Jungs haben sich mit dem rechtlichen Aspekt auseinander gesetzt.
https://www.joomlatwork.com/products/fr ... oomla.html
mfg
a7