Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Suche professionellen Anbieter für den Aufbau von Links
Domainpopularität bei linkvendor - komisch bei mir
Nach meiner Meinung, du sollst for allem ganz andere Frage stellen. Wenn ich, als deine Kunde zu dem Shop komme und "Linksweihnachtsbaum" mit 82936492836592 links sehe - was kann ich meinen ? Ist das ernsthaftes Shop ?svenilein hat geschrieben:Ist es sinnvoll einen Link auf die Startseite z.b."Partnerlinks" zu setzen und dann in einer anderen Seite eine richtige Liste aufzuführen ? Oder ist es besser die Links auf alle Unterseiten zu verteilen ... und auf die Seite "Partnerlinks" zu verzichten.
Nein.svenilein hat geschrieben:Wird der Pagerank der Startseite negativ beeinflußt wenn ich da jetzt links klaue und wo anders einsetze ?
Zu viel keywords.svenilein hat geschrieben:...noch einiges zu verbessern
Code: Alles auswählen
Firmen die wir vertreten :
schütz flechtatelier roberti rattan rattan import varaschin holzapfel parigiani rattan deco jacob hansen wenzel mesch eden necke slootstra cane line cane-line fonkel point jeromin bamboo high touch rattanbetten rattanbett rattan bett rattan möbelhandel einzelhandel rausch rausch-classics adam schmidt corazzin flechtmanufaktur katz rattan Colani Kollektion colani rattanmöbel ratan ratanmöbel rotan colani collection Bamboo high touch Mesch
Produktgruppen Rattan : Rattanmöbel Rattanmoebel rattan-möbel rattan möbel Rattantische rattantische rattan tische Rattanstühle rattanstühle.rattan-stühle,Rattansofas,rattansofas,Rattanbetten,rattanbett,Rattantruhen,truhen aus rattan,rattan sideboards,rattantruhen,rattan,hochschrank,rattan wäschekörbe wäschekörbe aus Rattan badezimmermöbel aus rattan Peddigrohrbetten peddigrohr bett,Peddigrohrsessel Peddigrohr sessel Schaukelstühle aus rattan rattan schaukelstuhl rattanregale regale aus rattan rattanregal hängeregale aus rattan korbwaren rattanlampen lampen aus rattan stehleuchten rattanliegen
Produktgruppen Bambus: Bambusbetten Bambusstühle Bambus stuhl Bambustruhen bambusmöbel bambustische bambusstühle bambus sideboards bambus hochschrank,bambus Schlafzimmerschrank.bambussessel bambus sessel bambusregale regale aus bambus bambus liegen
Prduktgruppen Lloyd Loom : Loomstühle loomstühle loomtische loomgefelcht stühle loomsessel Loomsessel loomtruhen truhen aus loom loombetten loombett betten aus loomgeflecht lloyd loom loom wäschetruhen loomregale loom liegen
Produktgruppen Aussen/Garten : Hularostuhl hularostühle Hularostühle Hularotische Hularomöbel Gartenstühle Gartenstuhl Gartentische Hularo zwei sitzer Gartenbänke Terrassenmöbel Rattanmöbel für Aussen Rattanimitation gartenliegen
Produktgruppen Wasserhyazinthe : Wasserhyazinthe taschen taschen aus Wasserhyazinthe wasserhyazinthe sofas sofa wasserhyazinte stuhl stühle wasserhyazinthe körbe Sonstiges : online shop für rattanmöbel onlineshop Onlineshop Reperaturservive für Rattanmöbel geflechtreperatur Reparaturservice rattan
na neben den ganzen Bildern braucht er doch auch etwas Text mit den keywords auf der Seite....Chris2005 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Firmen die wir vertreten : schütz flechtatelier roberti rattan rattan import varaschin holzapfel parigiani rattan deco jacob hansen wenzel mesch eden necke slootstra cane line cane-line fonkel point jeromin bamboo high touch rattanbetten ... ... ... wasserhyazinthe sofas sofa wasserhyazinte stuhl stühle wasserhyazinthe körbe Sonstiges : online shop für rattanmöbel onlineshop Onlineshop Reperaturservive für Rattanmöbel geflechtreperatur Reparaturservice rattan
aehh... ?
sveni:svenilein hat geschrieben:zu fibbia
Die Keywords werd ich nochmal überdenken und die anderen Seiten anders bestücken ich denke das ist wohl besser. Die Subdomains sind eigentlich nur ein paar Testseiten um mich ein wenig auszuprobieren bezüglich keyword optimierung.
EIN, ZWEI, DREI und VIER.svenilein hat geschrieben:was meinst du mit meta name="revisit-after" - zu wegschmeisen ?