Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links auf die Startseite oder Unterseite

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
svenilein
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von svenilein » 22.03.2006, 19:12

Hallo,
ich bin noch neuling und befasse mich mit der Optimierung erst seit einigen Wochen.
Meine Frage ist sicher schon tausend mal beantwortet... ich finde nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Betreibe seit kurzem einen Oline Shop, und bin mit einigen relevanten Keywords auch schon ganz gut gegoogelt. Die Links binde ich zur Zeit alle auf die Startseite ein was mir aber irgendwie nicht so richtig gefällt, da fehlt Platz !
Ist es sinnvoll einen Link auf die Startseite z.b."Partnerlinks" zu setzen und dann in einer anderen Seite eine richtige Liste aufzuführen ?
Oder ist es besser die Links auf alle Unterseiten zu verteilen (obwohl ich da jetzt garnicht weiß ob das mit meinem Programm machbar ist) und auf die Seite "Partnerlinks" zu verzichten .
Wird der Pagerank der Startseite negativ beeinflußt wenn ich da jetzt links klaue und wo anders einsetze ?
Ich mein tiefer wie 0 geht ja nicht aber trotzdem.

vielleicht wirft der ein oder andere mal einen Blick drauf da gibt es bestimmt noch einiges zu verbessern.

Würde mich freuen
Schönen Gruß
Sven
Zuletzt geändert von svenilein am 26.05.2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fibbia
PostRank 1
PostRank 1