Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge: wozu ist Adresse erforderlich ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
muskelbody
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 03.10.2003, 18:08

Beitrag von muskelbody » 06.06.2006, 09:58

ich würde sagen, die liste ist gut.

es sind einfach viele kataloge dort gelistet, man hat lange nicht soviel sucharbeit.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

doro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2005, 22:40

Beitrag von doro » 19.06.2006, 00:54

Das es viele Kataloge gibt, die bei einem Eintrag die Angabe der Adresse verlangen, kennt man ja mittlerweile. Wenn es denn sein muss… Frag mich zwar auch wofür das nötig ist. Da gibt es doch tatsächlich noch so Konsorten, die lehnen eine saubere Seite ab, trotz Backlink nur weil die E-Mail nicht mit der auf der Webseite übereinstimmt. Das ist echt unverschämt und stink doch nach E-Mail-Adressensammler oder wieder so ein Kandidat der vorhat auf kostenpflichtig umzuschalten. Ich kann nur raten, sich bei solchen Webkatalogen nicht einzutragen. Bei mir landen die auf der Blackliste und fertig! :evil:

easymicha
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 27.08.2005, 10:38

Beitrag von easymicha » 20.06.2006, 08:46

noch was zu Kostenpflichtigen Katalogen.
Wenn die kompl. Adresse anzugeben ist,
denke ich mal das es zu Weihnachten vom Webkatalog Betreiber
ein Geschenk per Post für den Nutzer gibt - deshalb die Adressdaten! :D

Mir ist es egal ob der Webkatalog mit oder ohne Adressefelder ausgestattet ist!
Ist ja keine PayBack Karte (nein ich habe selbst keine - die an der Kasse arbeiten schauen dann immer so :o )
und in einem Webkatalog kann ich sonst was eintragen
(z.b. Adresse von Oma) - @madmax: selbst bei der t-komisch würde ich das machen ;)

Wenn es darum geht einen kostenpflichtigen Eintrag abzuschließen,
ist eine Online Anmeldung, rein Rechtlich für nen Ars.. 8)

Gruß

PS. Plz / Ort: ist ganz gut wenn Deine Website auch Regional im Webkatalog gefunden werden soll! Also so ganz falsch ist das nicht die Adressedaten abzufragen - nur Adressen Pflichtfelder würde ich nicht im Webkatalog machen, so freuen sich alle und gut ist.