Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank Absturz ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
joke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von joke » 15.07.2006, 09:55

Meine Seite ist jetzt einige Monate online und hatte einen pr von 2

jetzt ist der auf einmal auf 1 runtergesaust mit dem ersten google update das meine Seite erlebte

weiß auch nicht warum, habe nichts getan was man nicht dürfte ?

gefunden wird sie immer noch genauso gut, ist mit dem keyword "Reiselinkliste" auf Platz 2 was eh ganz gut ist fürn Anfang

wie ist das zu erklären ? habe auch ein paar backlinks mit pr 4 und 5 ? müsste ja dann endlich mal die 3 bekommen, stattdessen ne 1 :lol:

kanns mir nicht erklären

macht die Linkliste natürlich nicht grad attraktiv wenn da ne PR von 1 steht

https://travelclicks.info/

würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet den pagerank etwas anzuheben, wenn mir jemand einen guten Backlink geben könnte vielleicht sogar aus der Reisebranche wäre ich auch sehr froh

Grüße

Jochen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 15.07.2006, 10:00

*lach*

Sorry, so ein "Absturz" von PR2 auf 1 ist nichts wirklich weltbewegendes.... da PR1 und 2 eigentlich nicht viel unterscheidet.....

Das du einige PR4 und 5 Links hast, hat dir wohl bei diesem PR-Update noch nicht geholfen, entweder sind die Links zu neu ....

Falls du es noch nicht gemacht hast, würde ich deine Seite ersteinmal in Webkataloge eintragen .... das bringt alleine meist einen PR von 3 - 4 ....

joke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von joke » 15.07.2006, 10:02

schon klar dass PR 2 zu 1 nix weltbewegendes ausmacht :lol:

wundert mich nur dass ich nicht die 3 bekommen habe

in einige Webkataloge habe ich mich natürlich eingetragen, dann hoffe ich einfach mal dass beim nächsten update da was geht !!