Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch - Seiten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
derneuling
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von derneuling » 06.08.2006, 16:13

Hallo,
kann mir von euch jemand eine Webseite mitteilen, wo ich Links mit anderen tauschen kann? Am besten kostenlos. So ne Art Linktausch-Plattform.

Vielen Dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 06.08.2006, 16:44

Eine direkte Plattform kenne ich so nicht - aber in vielen Foren über Suchmaschinenoptimierung und Webseitenerstellung ist das meistens gut möglich :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.08.2006, 18:27

was hast du dir denn da genau vorgestellt?

Es gibt Plattformen um Linktauschpartner für einen manuellen Linktausch zu suchen

Auch gibt es Plattformen die einen Linktausch halbautomatisch durchführen (Tauschpartner suchen manuell, Links werden automatisch gesetzt)

Oder halt vollautomatische Systeme, du stellst einfach Linkplätze zur verfügung, diese werden automatisch befüllt und bekommst dafür Links auf anderen seiten im System....