Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie meine Seite www.verkaufsagent.de nach oben bringen ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
www.verkaufsagent.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von www.verkaufsagent.de » 03.10.2006, 07:37

Hallo,

meine Seite ist seit kurzem online,nun meine Frage was kann man an der Seite siehe www.verkaufsagent.de noch verbessern in Hinsicht auf google?

Wer kann hier helfen?Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar?

Gibt es Links von Pagerankseiten auch kostenlos? Ich habe zur Zeit nicht das Geld für eine teure Kampagne.

Hilft eine Affilinet Kampagne auch die Seite nach oben zu bekommen?

Leider habe ich von Adbutler und Affilinet eine Absage bekommen wegen einer Zusammenarbeit,nehmen die nicht jede legale Seite?

Was gibt es hier für Alternativen? Danke für jede Hilfe
Wir tauschen Verträge,AGB oder Impressum von unseren Rechtsanwälten ausgearbeitet gegen einen Link von Ihrer Startseite âb PR4. Unsere Seite https://www.der-vertrag.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 03.10.2006, 08:20

Ein Partnerprogramm bei einem Affiliatenetzwerk hat keine Auswirkungen auf die Serps, warum auch.

Lies dir Webbies Grundlagen durch, sowie das E-Book von jojo und setz das dort geschriebene um.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

reteep
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von reteep » 03.10.2006, 08:34

Fang doch mal mit AdWords an wenn dich sonst noch keiner genommen hat. Weiterhin Links kaufen/tauschen, Link Directories, etc.etc..