Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Trag Dich in kostenfreie und nicht Backlink-pflichtige Webkataloge ein, dann erhältst Du für lau Backlinks, ohne Dein Design zu zerstören.Links tauschen,kein Problem nur wer tauscht mit einer Seite die noch ein Pagerank von 0 hat? und wie und wo binde ich dies auf der Seite ein? Es soll ja nicht das Design der Seite zerstören oder beeinflussen
Ohne JS sieht die Seite etwas anders aus.www.verkaufsagent.de hat geschrieben:was meinst du mit Spielchen wenn man Java Scripts abschaltet?
DAS wäre nun wirklich zu einfach. Beschäftige Dich mit SEO-Grundlagen und lies einfach hier im Forum mit.www.verkaufsagent.de hat geschrieben:Normalerwiese bringt google doch die Begriffe als 1. wenn der Domainname dies enthält?
Dein Lohn Mr.verkaufsagent.de: https://www.google.com/search?hl=de&q=i ... fsagent.denetzwerkler hat geschrieben:Ohne JS sieht die Seite etwas anders aus.www.verkaufsagent.de hat geschrieben:was meinst du mit Spielchen wenn man Java Scripts abschaltet?
Der schaffts noch nicht mal mit dem inurl-operator:netzwerkler hat geschrieben:DAS wäre nun wirklich zu einfach. Beschäftige Dich mit SEO-Grundlagen und lies einfach hier im Forum mit.www.verkaufsagent.de hat geschrieben:Normalerwiese bringt google doch die Begriffe als 1. wenn der Domainname dies enthält?
Wenn der Domainname oder der Dateiname den Suchbegriff enthält ist es tatsächlich einfacher nach oben zu kommen. Dafür musst Du trotzdem Links sammeln, die als Linktext das Suchwort enthalten.www.verkaufsagent.de hat geschrieben:
Normalerwiese bringt google doch die Begriffe als 1. wenn der Domainname dies enthält? bei verkaufsagent müßte doch meine Seite verkaufsagent.de als 1. kommen? Wie schaffe ich das?