Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da kenne ich einige, die noch viel mehr haben, ist schon alles möglich mit der Zeit und wenn man dies vor allem Hauptberuflich macht.babez hat geschrieben:200 Domains - und die sind alle mit Content versorgt?
Wie schafft man das?
Klingt interessant. kannst du mir die URLs der Webkataloge mal per PN zukommen lassen? Dann schick ich dir mal ne Liste der Domains die ich gern eintragen würde.econosys.com hat geschrieben:Hi,
ich habe 16 Kataloge, in die ich ich so eintragen könnte. txt-Datei ist wohl kein Problem, für 200 Backlinks mache ich das mal.
hehe fein lästern und ja kein neid zeigenRudi Ratlos hat geschrieben:..hoffentlich von einer linktausch.html ect. mit 80 ausgehenden Links..Tendenz steigendSelbstverständlich gibt es von jeder eingetragenen Seite von mir einen Backlink zurück!
Rudi Ratlos hat geschrieben:@Rom,
Sorry, ich wußte ja nicht dass Du gleichwertige Backlinks setzt! Eine Auflistung der wertvollen Webkataloge kannst Du auf:
Http://www.konzept-welt.de
finden!
@ROMROM hat geschrieben:Da von euch sicher viele Webkatalogbesitzer sind, habe ich folgende Frage:
Da mein Portfolio mittlerweile auf mehr als 200 Domains angesteigen ist, würde ich diese nun gerne "vereinfacht" in Webkataloge eintragen. Die Domains sind alle sauber, spamfrei, auf verschiedenen IPs usw.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich dem Webkatalogbesitzer eine txt oder csv Datei mit den Daten schicken könnte. Selbstverständlich gibt es von jeder eingetragenen Seite von mir einen Backlink zurück!
Wer hat also Interesse daran, 200+ Domains von mir gegen einen Backlink einzutragen? Gerne auch per PN hier im Forum oder per openBC.com
robbelsche hat geschrieben:@ROMROM hat geschrieben:Da von euch sicher viele Webkatalogbesitzer sind, habe ich folgende Frage:
Da mein Portfolio mittlerweile auf mehr als 200 Domains angesteigen ist, würde ich diese nun gerne "vereinfacht" in Webkataloge eintragen. Die Domains sind alle sauber, spamfrei, auf verschiedenen IPs usw.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich dem Webkatalogbesitzer eine txt oder csv Datei mit den Daten schicken könnte. Selbstverständlich gibt es von jeder eingetragenen Seite von mir einen Backlink zurück!
Wer hat also Interesse daran, 200+ Domains von mir gegen einen Backlink einzutragen? Gerne auch per PN hier im Forum oder per openBC.com
Kann man sicher als berechtigtes Anliegen werten. Würde mich nach einiger Zeit interessieren, ob Du Webkatalogbetreiber gefunden hast, die das machen...