Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Webkatalog wo man 200+ Links eintragen kann (mit BL!)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ROM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ROM » 24.09.2006, 22:57

Da von euch sicher viele Webkatalogbesitzer sind, habe ich folgende Frage:

Da mein Portfolio mittlerweile auf mehr als 200 Domains angesteigen ist, würde ich diese nun gerne "vereinfacht" in Webkataloge eintragen. Die Domains sind alle sauber, spamfrei, auf verschiedenen IPs usw.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich dem Webkatalogbesitzer eine txt oder csv Datei mit den Daten schicken könnte. Selbstverständlich gibt es von jeder eingetragenen Seite von mir einen Backlink zurück!

Wer hat also Interesse daran, 200+ Domains von mir gegen einen Backlink einzutragen? Gerne auch per PN hier im Forum oder per openBC.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

econosys.com
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von econosys.com » 06.10.2006, 11:21

Hi,

ich habe 16 Kataloge, in die ich ich so eintragen könnte. txt-Datei ist wohl kein Problem, für 200 Backlinks mache ich das mal.

babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 06.10.2006, 14:00

200 Domains - und die sind alle mit Content versorgt?
Wie schafft man das?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 06.10.2006, 15:44

babez hat geschrieben:200 Domains - und die sind alle mit Content versorgt?
Wie schafft man das?
Da kenne ich einige, die noch viel mehr haben, ist schon alles möglich mit der Zeit und wenn man dies vor allem Hauptberuflich macht.

Gruß DD

babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 06.10.2006, 15:53

ja - nur woher nehmt ihr den Content?

busTa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von busTa » 06.10.2006, 16:22

Sofern du recht themen-verwante Seiten hast, sollte das kein allzu große Problem darstellen. Und wie DDHS schon sagt, wer damit seine Brötchen verdient hat auch zeit Content zu schreiben / einzukaufen.
Google Ranking überwachen - Bis Platz 1000 - mit History

ROM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ROM » 06.10.2006, 18:52

econosys.com hat geschrieben:Hi,

ich habe 16 Kataloge, in die ich ich so eintragen könnte. txt-Datei ist wohl kein Problem, für 200 Backlinks mache ich das mal.
Klingt interessant. kannst du mir die URLs der Webkataloge mal per PN zukommen lassen? Dann schick ich dir mal ne Liste der Domains die ich gern eintragen würde.

Rudi Ratlos hat geschrieben:
Selbstverständlich gibt es von jeder eingetragenen Seite von mir einen Backlink zurück!
..hoffentlich von einer linktausch.html ect. mit 80 ausgehenden Links..Tendenz steigend :(
hehe fein lästern und ja kein neid zeigen :)

ROM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ROM » 06.10.2006, 19:12

Rudi Ratlos hat geschrieben:@Rom,

Sorry, ich wußte ja nicht dass Du gleichwertige Backlinks setzt! Eine Auflistung der wertvollen Webkataloge kannst Du auf:
Http://www.konzept-welt.de
finden!

Sorry und ich wusste nicht, dass Webkataloge nur Seiten listen, die genau den gleichen PR und gleichen Wert haben wie die Kategorie des Webkatalogs. Oh man, überlegst du eigentlich vor dem schreiben?
Nichts destotrotz danke für die Konzept-Welt Liste.

Soweit ich weiss nehmen die meisten Webkataloge auch PR0 Seiten usw auf und ich möchte nichts anderes machen als 200 verschiedene Domains eintragen und gebe dafür natürlich auch einen Backlink von allen Seiten.
Es ist nichts anderes als wenn ich meine Seite normal in einen Webkatalog eintrage und einen Backlink von der eingetragenen Seite gebe...nur hier eben im großen Stil.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 06.10.2006, 19:45

ROM hat geschrieben:Da von euch sicher viele Webkatalogbesitzer sind, habe ich folgende Frage:

Da mein Portfolio mittlerweile auf mehr als 200 Domains angesteigen ist, würde ich diese nun gerne "vereinfacht" in Webkataloge eintragen. Die Domains sind alle sauber, spamfrei, auf verschiedenen IPs usw.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich dem Webkatalogbesitzer eine txt oder csv Datei mit den Daten schicken könnte. Selbstverständlich gibt es von jeder eingetragenen Seite von mir einen Backlink zurück!

Wer hat also Interesse daran, 200+ Domains von mir gegen einen Backlink einzutragen? Gerne auch per PN hier im Forum oder per openBC.com
@ROM
Kann man sicher als berechtigtes Anliegen werten. Würde mich nach einiger Zeit interessieren, ob Du Webkatalogbetreiber gefunden hast, die das machen...

ROM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ROM » 06.10.2006, 20:24

robbelsche hat geschrieben:
ROM hat geschrieben:Da von euch sicher viele Webkatalogbesitzer sind, habe ich folgende Frage:

@ROM
Kann man sicher als berechtigtes Anliegen werten. Würde mich nach einiger Zeit interessieren, ob Du Webkatalogbetreiber gefunden hast, die das machen...

ja, klar haben sich schon einige gefunden die ~200 saubere Webseiten (verschiedene Domain, verschiedene IP, mit einem Rutsch eintragen. Wer sagt schon "nein" zu sovielen Backlinkeinträgen? :)
Zuletzt geändert von ROM am 06.10.2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 06.10.2006, 20:25

Hallo

@robbelsche
Alle Katalogbetreiber, die eine geeignete Schnittstelle für Datenimporte dieser Art haben werden wohl mitmachen wollen.
z.B. ******** (Produktname nur per PN) hat ab der Version 1.28 das passende Interface.
Da braucht man eigentlich nur noch ne Liste der Domains auf denen sich die Dinger rumlümmeln.
Es sind so um die 200, bleibt also zu hoffen, dass die Backlinks auch automatisiert gesetzt werden können, sonst wird es etwas mühsam. ;-)

Gruss Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 06.10.2006, 21:07

@Rudi
Ich verstehe dein Posting gerade nicht.
Versuch's mal mit dem Zaunpfahl oder im Klartext.
Gruss Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

ROM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ROM » 06.10.2006, 21:48

Rudi Ratlos hat geschrieben:@Kristian

mod_rewrite etc. gehört zu Deinen Stärken!? Oder verwechsle ich Etwas?
offtopic

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 06.10.2006, 22:01

Hallo

@Rudi
> mod_rewrite etc. gehört zu Deinen Stärken!?

Ja, ich denke schon, dass ich die Rules verstanden habe und in der Lage bin eine .htaccess-Datei zu erstellen, die das macht was man erwartet.

> Oder verwechsle ich Etwas?

Hmmm, das kann gut sein. Die Ursache dafür ist mir auch klar aber das werden wir hier nicht disputieren. (Webby hat es verboten und das war gut so)

Was soll ich sagen?
Willst du ne PN in der du siehst wer ich bin?
Ist doch Quatsch, meine HP ist in jedem Posting verlinkt.
Guck bitte selbst und bringe mich nicht in Verbindung mit "Ich weiß nicht was".

Gruss Kristian

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 06.10.2006, 22:29

Sorry das ich frage. Und bitte nicht hauen *gg*

Was sind für den "Nutzer nützliche Backlinks!!"?

Und warum sollte man solche Anfragen ablehnen? Er könnte seine Seiten ja auch selbst in den Katalogen eintragen. Wenn die Seiten okay sind werden diese sowieso freigegeben.

So hat er und der Katalogbetreiber eine menge an Arbeit gespart.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag