Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie meine Seite www.verkaufsagent.de nach oben bringen ?
Wo Linkparter anprangern, die index-links löschen?
Inwieweit ist Dein Dienst "automatisiert"? Soweit wie Linkvault das als nachweislich schelchte Nachbarschaft Beteiligte aus dem Index befördert?econosys.com hat geschrieben:Also ich persönlich nutze hierfür meinen Linkservice (siehe Sig.), damit habe ich in
5 Monaten ca. 120 Linkpartner gefunden.
Platz 30 bei 11.400.000 zu "Ratenkredit" in dieser Zeit finde ich gar nicht mal so schlecht.
Naja, sagen wirs mal so:presents4friends hat geschrieben:Irgendwann sollte Google die automatischen Systeme durchschauen und abwerten können. Ich lasse davon lieber die Finger.
Nur weil Leute die LV benutzen ihre Seiten abschießen heißt das noch lange nicht, dass LV schuld ist.onreact com hat geschrieben:Soweit wie Linkvault das als nachweislich schelchte Nachbarschaft Beteiligte aus dem Index befördert?
....is meisten so. Aber es gibt Ausnahmen. Habe schon mit jemandem hier aus dem Forum getauscht, meine Site PR0, seine Site PR3, und das war für Ihn kein Problem, da themenrelevant. Und dieser User hat hier Beiträge im 4-stelligen Bereich geschrieben, ist also kein Newbie mehr. Ich habe manchmal den Eindruck, dass Leute die sich erst seit kurzen mit Optimierung beschäftigen extrem geil auf PR sind.Die meinste Linkpartner kannst du in Foren wie in diesen finden. Einzige Nachteil ist wenn du kein PR hast bekommste auch kaum Links