Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse die auch zuverlässig aufnehmen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
saramis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von saramis » 11.11.2006, 15:17

Hallo Leute,

ich hab mich mal nen Tag ran gesetzt, 20 Artikel zu 2 meiner Seiten verfasst und wollte diese nun fleißig eintragen in Artikelverzeichnisse (habe mich an dieser url orientiert: https://www.marketing-blog.biz/blog/arc ... ierer.html ) Nur von jetzt 10 eingesendeten Artikeln sind nichtmal die hälfte online, auch eine E-Mail ob Ablehnung oder was auch immer kam nicht.

Könnt Ihr vielleicht ein paar gute Verzeichnisse auflisten bei denen die eingesandten Artikel fix bearbeitet werden und mana uch ne Reaktion bekommt, ist so nämlich ziehmlich lästig.

Danke & Grüße
Jan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 11.11.2006, 16:01

bei uns werden die Artikel innerhalb 1-2 Tage freigegeben (meistens noch am 1 Tag)...Vorteil...die Artikel werden im Userbereich eingegeben und erscheinen sofort bei uns im Admin...wir müssen nur den Inhalt kontrollieren und dann erfolgt die freigabe. Mir ist auch wichtig mit den Webmaster Kontakt zu haben (ICQ), damit wir den Service verbessern können und voneinander lernen...

Grüße

SeniorRossi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SeniorRossi » 11.11.2006, 16:02

Hallo Jan,

ich habe mit folgenden Artikelverzeichnissen gute Erfahrungen gemacht:

- 0AM.de
- 4.am
- Artikel-Base
- Fachwissen-Katalog
- on-TOPIC

Grüße
Rossi

P.S. Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.