Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse die auch zuverlässig aufnehmen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
saramis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2005, 16:42

Beitrag von saramis » 11.11.2006, 15:17

Hallo Leute,

ich hab mich mal nen Tag ran gesetzt, 20 Artikel zu 2 meiner Seiten verfasst und wollte diese nun fleißig eintragen in Artikelverzeichnisse (habe mich an dieser url orientiert: https://www.marketing-blog.biz/blog/arc ... ierer.html ) Nur von jetzt 10 eingesendeten Artikeln sind nichtmal die hälfte online, auch eine E-Mail ob Ablehnung oder was auch immer kam nicht.

Könnt Ihr vielleicht ein paar gute Verzeichnisse auflisten bei denen die eingesandten Artikel fix bearbeitet werden und mana uch ne Reaktion bekommt, ist so nämlich ziehmlich lästig.

Danke & Grüße
Jan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 11.11.2006, 16:01

bei uns werden die Artikel innerhalb 1-2 Tage freigegeben (meistens noch am 1 Tag)...Vorteil...die Artikel werden im Userbereich eingegeben und erscheinen sofort bei uns im Admin...wir müssen nur den Inhalt kontrollieren und dann erfolgt die freigabe. Mir ist auch wichtig mit den Webmaster Kontakt zu haben (ICQ), damit wir den Service verbessern können und voneinander lernen...

Grüße

SeniorRossi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.10.2006, 17:50

Beitrag von SeniorRossi » 11.11.2006, 16:02

Hallo Jan,

ich habe mit folgenden Artikelverzeichnissen gute Erfahrungen gemacht:

- 0AM.de
- 4.am
- Artikel-Base
- Fachwissen-Katalog
- on-TOPIC

Grüße
Rossi

P.S. Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

last_letter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 13.06.2006, 12:42

Beitrag von last_letter » 11.11.2006, 16:17

saramis hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hab mich mal nen Tag ran gesetzt, 20 Artikel zu 2 meiner Seiten verfasst
20 Artikel an einem Tag? *staun* Wie lang sind die? Steht da jedesmal was neues drin?

Na ja, falls welche nach ner Woche noch nicht reagiert haben, schickste die Artikel halt woanders hin. Bei Webverteichnissen muss man ja auch oft kurz warten.

saramis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2005, 16:42

Beitrag von saramis » 11.11.2006, 16:34

Ja ist halt das gleiche thema und immer anders formuliert, mal der teilbereich ausführlicher dann der andere....

Alle über 200 Wörter, ok muss zugeben habe hier jemanden sitzen der mir das macht ;) Wenn auch jemand was sucht kann er sich bei mir melden.

turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 11.11.2006, 17:35

Wir nehmen auf jeden Fall schnell auf, idealerweise noch am gleichen Tag.
Sollte der Inhalt nicht passend sein, gibt´s ne Mail mit Ablehnungsgrund...

madn
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 06.08.2006, 20:25

Beitrag von madn » 12.11.2006, 01:43

Positive Erfahrungen:

artikel-base.de //TOP
77.am
experten-tricks.de //TOP
infos-zum-thema.de
artikelportal.de
on-topic.de //TOP
wickedpedia.de
fachwissen-katalog.de //TOP
artikelmix.de
artikelnet.de
0am.de
4.am //Bestätigung der Registrierung dauerte einige Wochen, Backlinks aber TOP
themenrelevanz.de
article-publisher.de
ganz-schlau.de
texto.de //TOP


Negative Erfahrungen (allesamt auf mehrere Email-Anfragen nicht reagiert):

artikelweb.de
artikelfabrik.de
partner-zeitung.de

dele
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2006, 08:39

Beitrag von dele » 12.11.2006, 10:40

In unserem Verzeichnis(siehe Signatur) werden Artikel meist innerhalb von 2 Tagen aufgenommen.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 12.11.2006, 11:44

@saramis, schaue mal hier nach: www.artikelverzeichnisse.com. Dort habe ich eine Liste der Artikelverzeichnisse erstellt und eigene Erfahrungen wie die Dauer bis zur Onlineschaltung hinterlegt. Nur einige habe ich nicht überprüft, bei denen eine Dauer steht.

@dele, dein Verzeichnis habe ich heute auch aufgenommen. :-)

incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 12.11.2006, 16:56

madn hat geschrieben: artikelweb.de
artikelfabrik.de
partner-zeitung.de
Kann ich bis auf artikelweb.de bestätigen. Artikelweb war eigentlich sehr schnell. Sicher das sie deinen Artikel nicht veröffentlicht haben. Die Liste ist nicht nach neusten Einträgen, sondern alphabetisch sortiert.

Ich verstehe Artikelverzeichnisse nicht, die nicht reagieren. Eine kurze Bemerkung a la "Bin momentan im Urlaub oder Kann aus Zeitgründen keine Artikel mehr aufnehmen..." sollte doch kein Problem sein.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 12.11.2006, 18:14

Inteliplus hat geschrieben:bei uns werden die Artikel innerhalb 1-2 Tage freigegeben (meistens noch am 1 Tag)...Vorteil...die Artikel werden im Userbereich eingegeben und erscheinen sofort bei uns im Admin...wir müssen nur den Inhalt kontrollieren und dann erfolgt die freigabe. Mir ist auch wichtig mit den Webmaster Kontakt zu haben (ICQ), damit wir den Service verbessern können und voneinander lernen...

Grüße
Ist das eigentlich ein Copy&Paste-Text oder gibt's für Abakus schon ein Textbaustein-Plugin?

Wäre es allgemein eigentlich möglich allgemeine Diskussionen über Webkatalog und Artikelverzeichnisse nicht ständig in metoo-Beiträge abdriften zu lassen, in denen jeder sein noch so irrelevantes Projekt anpreist?

madn
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 06.08.2006, 20:25

Beitrag von madn » 13.11.2006, 18:49

incubus hat geschrieben:
madn hat geschrieben: artikelweb.de
artikelfabrik.de
partner-zeitung.de
Kann ich bis auf artikelweb.de bestätigen. Artikelweb war eigentlich sehr schnell. Sicher das sie deinen Artikel nicht veröffentlicht haben. Die Liste ist nicht nach neusten Einträgen, sondern alphabetisch sortiert.

Ich verstehe Artikelverzeichnisse nicht, die nicht reagieren. Eine kurze Bemerkung a la "Bin momentan im Urlaub oder Kann aus Zeitgründen keine Artikel mehr aufnehmen..." sollte doch kein Problem sein.
artikelweb.de hat bei mir in Echtzeit (!) den Artikel aufgenommen, also ohne menschliche Prüfung. Nachdem ich mehrere Mails geschickt habe, wurde er zwar in die richtige Kategorie geschoben, ist dort aber wenige Stunden später verschwunden. Auf eine weitere Email keine Reaktion...

Heinz
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 13.08.2004, 11:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Heinz » 13.11.2006, 19:42

Moin,

hier werden die Artikel innerhalb von einem Werktag freigeschaltet.
Die Domain ist recht stark und der Backlink dementsprechend auch :D
MisterInfo - Publish
Viel Spass beim eintragen.

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 13.11.2006, 22:53

ich habe selber nichts gegen das anpreisen. dann erfahreich immerhin, dass ich wieder einen neuen artikel schreiben darf, bzw. dutzende neue artikel ...

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 14.11.2006, 10:59

www.wickedpedia.de veröffentlicht Artikel in wenigen Stunden, über jeden Vorgang bekommt der Webmaster eine E-Mail. So weiß der Webmaster steht's in welchem Status sich der Artikel befindet. Ausprobieren!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag