Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintrag in Webkatalog von Hand - wie teuer darf es sein?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
mar80
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mar80 » 13.11.2006, 23:23

Guten Abend zusammen!

Ich habe bereits mehrfach auch über das Jobforum versucht jemanden zu finden, der meine Seiten in gängige Webkataloge einträgt.

Ich habe auch einige Antworten erhalten und wollte mich erkundigen, wieviel ihr pro Eintrag in einen Webkatalog bezahlen würdet?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 13.11.2006, 23:38

"Teuer" ist relativ.
Du meinst wahrscheinlich wieviel es kosten darf.

Tja ... schwer zu sagen. Hast doch bestimmt schon viele Angebote bekommen. Setz dich mal hin und mach paar Einträge und schau wieviele du in einer halben Stunde schaffst. Dann kommt es natürlich darauf an wie hoch deine Opportunitätskosten. Kannst du also dadurch dass du den Eintrag in Webkataloge vergibst durch andere Arbeit mehr verdienen, dann weg damit, falls nicht und falls du deine Seite einfach nur just for Fun aufbaust dann mach die Einträge lieber selber.

Ich persönlich würde für den Eintrag in Kataloge kein Geld ausgeben, weil diese Arbeit kostet pro Tag vieleicht 5 Minuten (immer so 2-3 Kataloge). Aber jeder wie er will.

Anders schauts schon mit Artikelverzeichnissen und richtig gutem Content aus, den kann man sich auch individuell verfassen lassen und Geld dafür bezahlen. Aber für einen Eintrag in Kataloge ... ich weiss nicht ...

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 14.11.2006, 00:08

150 stück für 5 dollar bei den indern ausm digitalpoint....