Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Moin was haltet ihr von Welt der Links ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
workershop
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von workershop » 14.11.2006, 18:47

Ich denke mit diese Beispiel, womit Du ja bestimmt auf das hier hinweisen wolltest
https://www.welt-der-links.de/shop/nike.htm hast Du dir im Bezug auf die Qualität der Einträge keinen großen gefallen getan.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Toonz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Toonz » 14.11.2006, 19:33

Es ist wie gesagt ein Platzhalter und hat mit dem Katalog nichts zu tun. Ziel ist ja, dass schlussendlich alles belegt ist und dazu gehören auch die Platzhalter.

Wenn Du die Markenrechte meinst so wird es sicher auch User geben die eine Partnershop mit Nike-Produkten haben. Um das geht es in diesem Beitrag aber nicht.

Ich bin selber nicht so Fan von den Platzhaltern da es schon in Richtung S*p*a*m geht nur ist eine gesunde Mischung aus internen und externen Links sicher nichts schlechtes für alle Beteiligten. Jeder Platzhalter kann jedoch bestzt werden und das sollte zeigen, dass es nicht die Absicht ist zu s*p*a*m*e*n. Sonst gäbe es 100 000ende von Platzhaltern die nicht besetzt werden könnten!
Zuletzt geändert von Toonz am 14.11.2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 14.11.2006, 21:15

wie schon im vorherigen thread .. wuerd ich hier kurz anmerken .. das eine richtlinie des forums argh gebeutelt wird ..

abgesehen von der seite .. und dem inhalt (ich will nicht wissen was hier etliche "SEO PROF GÖTTLICHKEITEN" für Seiten jede Sekunde aus der Welt stampfen) geht es ja darum was mit dem katalog eintrag bewirkt wird ..

hier mal seit linksetzung:

welt-der-links.de[referral] - 98 Besucher - Seitenansichten durchschnitt 2,56

fuer 1 euro .. 1,0204081632653061224489795918367 Cent Pro Besucher bis jetzt
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von purzelonline » 14.11.2006, 22:04

Das einzige, was an WDL sehr unfair ist, sind die Backlinks die jede Nacht um 0.00Uhr zurückgesetzt werden, bis die eingetragene Seite 2 Hits sendet.
Für eine normale Seite, die zwischen 0 Uhr und 4 Uhr keine Besucher hat, besteht keine Chance bei WDL gelistet zu sein. Wenn in dieser Zeit Tante G zum Spidern vorbeikommt, ist es sehr unwahrscheinlich, das eine normale Seite jemals einen Backlink bekommt! Das kuriose ist, die Backlinks auf den Userseiten zu WDL sind 24 Stunden am Tag Online und das ist der eigentliche Besch....!

Wir warten mit einer Seite schon 5 Wochen und kein Backlink weit und breit zu sehen...
Nächste Woche entfernem wir den Link zu WDL, wenn nichts passiert...

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 14.11.2006, 22:52

Für eine normale Seite, die zwischen 0 Uhr und 4 Uhr keine Besucher hat, besteht keine Chance bei WDL gelistet zu sein
Ahja. War ja bei der Webliga auch mal so. Scheint ein interessantes Modell zu sein.. Jetzt brauchst du nur mehr einrichten, dass jede Seite um 7:00 zum Leben erwacht. Sehr glaubwürdig und immerhin 30% Linkfrei.

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 15.11.2006, 12:03

ich finds gut, kommen sogar User direkt von vv d l

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 15.11.2006, 12:14

"purzelonline" .. schaust du dir die seiten auch an? also ich sehe da einen "WDL RANK" nach dem gelistet wird .. und meiner meinung nach richtet der sich nicht nach den 2 hits des tages.

am besten beobachten , beobachten, nachdenken, beobachten, beobachten, nachdenken .. dann vielleicht mal schreiben ..

https://www.tintenbob.de/

macht mal backlinkcheck bei der seite da klappts ..
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Toonz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Toonz » 15.11.2006, 13:04

Also ich finde die ganze Sache auch etwas seltsam. Vielleicht liegt es an den 2 Serverwechseln vor kurzer Zeit (2 x IP wechsel).

Früher oder später wird das aber wieder ok sein den WDL selber hat bis auf die lange Aufnahmezeit neuer "interner" Seiten keine Probleme.

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von purzelonline » 15.11.2006, 19:10

@kilzn
Wenn ich um 0.03 Uhr in WDL nach unserer Seite schaue, ist sie weg...ohne Wenn und Aber.
Sicher, ich kann schnell 2 Hits erzeugen und die Seite ist wieder da, das gleiche mache ich schnell mit den Themenlinks und 15 Minuten sind vorbei.
Da ich aber noch nebenbei einen anspruchsvollen Job habe, so was soll es ja noch geben, kann ich nicht jede Nacht um 0.00 Uhr aufstehen, um meine Seite zu puschen!
Das kann und darf nicht die Idiologie von WDL sein!
Ich habe in der letzten Nacht etliche E-Mails bekommen, von Webmastern denen das gleiche passiert und ALLE haben keinen Backlink von WDL.

Sollte mir das zu Denken geben?

Toonz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Toonz » 15.11.2006, 21:45

@purzelonline

Bei sehr vielen Anbietern werden die URLs zurückgesetzt beim Neustart. Bei Ranking-Charts übrigens auch. Ich denke starke URLs sollten damit keine Probleme haben aber es wird dennoch eine Änderung in diesem Bereich geben.

Zu den Backlinks kann ich leider nicht mehr sagen. Am besten man hat einfach Geduld und denkt erstmal nicht daran oder löscht den Code von der Seite.

Gruss,
WDL

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von purzelonline » 16.11.2006, 00:24

Und genau das ist ja das Problem für viele Webmaster.
Was sind denn starke Seiten? Diese Definition ist zweideutig.
Unsere Kunden als Beispiel, kommen in den Businesszeiten zwischen 7 Uhr und 20 Uhr, danach gehen die aus dem Büro und private Leute verirren sich eher seltener!
Für uns ist das völlig okay, die Geschäfte laufen recht gut...aber Backlinktechnisch gesehen, wird uns die Sache mit WDL nichts bringen!
Dann pusch ich die Seite halt per Cronescript und schlafe in der Zeit :-)

Toonz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Toonz » 16.11.2006, 18:01

Das bringt nur was, wenn du in Deinem Cronscript nen IP Generator einbaust. Also hoffe ich zumindest :)

Ich verstehe schon was du meinst und da wird auch was gemacht.

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von purzelonline » 02.01.2007, 21:20

Mittlerweile sind nun mehr als 10 Wochen vorbei und der Backlink von WDL wird immernoch nicht angezeigt!

Der Witz ist, das Google fast alle 3 Tage die Seite von WDL besucht und wir unseren Backlink im Cache von Google auch sehen können.
Nur wird der Link mit 10 Backlinktools nicht angezeigt und bringt auch nix fürs Ranking!

Das Thema ist für uns durch!

hphelp
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hphelp » 13.02.2007, 11:38

Ich finde, das welt der Links ok ist, wenn ich meinen Backlink in Google bisher auch vermisse, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Habe etwas Ähnliches auf meiner Site www.homepagehelfer.de online gestellt, wobei ich weniger Links rausgehen lasse (maximal 18 ) und bei der Bestellung von 10 Links gratis ein Keyword auf unserer Partnerseite www.keyword-buchen.de dazu gebe.

Backlinkpflicht besteht auch nicht, nur haben die Seiten eben noch einen PR0, da sie frisch sind.
Die Beschreibung kann auch etwas länger sein und der Link sollte auch möglichst im Text vorkommen.

Die Freischaltung erfolgt pronto, also binnen 24 Stunden.
Einige Details werden noch verfeinert.
So werde ich die Anzahl der abgehenden Links wahrscheinlich nochmals auf 10 minimieren, um die Stärke der Links zu erhöhen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag