Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist doch mal n Statement!edvsb hat geschrieben: Ein Auto waschen in der Waschanlage hat auch oft die gleichen Ergebnisse wie per Hand, nur warum soll ich für eine Maschine die das in 2 Minuten macht auch 10-15 € bezahlen ??
Dann lieber der arbeitsloase Nachbar der Arbeit sucht und mal in ner Stunde 15 € verdient als ne Maschine die das in Minuten macht.
Hmm, das ist ja nicht ganz richtig ein Arbeitsloser muß sich immerhin um eine neue Anstellung bemühen und viele Auflagen der Arbeitsanstalt erfüllen und sich regelmäßig melden.edvsb hat geschrieben:@SpookyJep, da würde ich auch staunen. Entweder arbeitslos und Zeit oder eben nicht. Und ich würde alles sogar so vergeben dass dies unter die Mindestgrenzen fällt vom Arbeitsamt. Aber gar keine Zeit, das kann nicht sein.ich hatte auch erst meine arbeitslose nachnarin gefragt. die sitzt den ganzen tag vorm internet. konnte aber aus Zeitgründen meine projekte nicht abarbeiten![]()
@biggi_010
Da werden sich normalerweise viele finden. Ich kenne hier aus Wü viele die solche Tipparbeiten übernehmen und Bad Kissingen ist ja auch nicht weit weg. Aber ein arbeitsloser muß Zeit haben, sonst ist er nicht arbeitslos, zumindest nach unseren Gesetzen in DE.
Gruß, Ingo