Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Moin was haltet ihr von Welt der Links ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
workershop
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von workershop » 14.11.2006, 18:47

Ich denke mit diese Beispiel, womit Du ja bestimmt auf das hier hinweisen wolltest
https://www.welt-der-links.de/shop/nike.htm hast Du dir im Bezug auf die Qualität der Einträge keinen großen gefallen getan.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Toonz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Toonz » 14.11.2006, 19:33

Es ist wie gesagt ein Platzhalter und hat mit dem Katalog nichts zu tun. Ziel ist ja, dass schlussendlich alles belegt ist und dazu gehören auch die Platzhalter.

Wenn Du die Markenrechte meinst so wird es sicher auch User geben die eine Partnershop mit Nike-Produkten haben. Um das geht es in diesem Beitrag aber nicht.

Ich bin selber nicht so Fan von den Platzhaltern da es schon in Richtung S*p*a*m geht nur ist eine gesunde Mischung aus internen und externen Links sicher nichts schlechtes für alle Beteiligten. Jeder Platzhalter kann jedoch bestzt werden und das sollte zeigen, dass es nicht die Absicht ist zu s*p*a*m*e*n. Sonst gäbe es 100 000ende von Platzhaltern die nicht besetzt werden könnten!
Zuletzt geändert von Toonz am 14.11.2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 14.11.2006, 21:15

wie schon im vorherigen thread .. wuerd ich hier kurz anmerken .. das eine richtlinie des forums argh gebeutelt wird ..

abgesehen von der seite .. und dem inhalt (ich will nicht wissen was hier etliche "SEO PROF GÖTTLICHKEITEN" für Seiten jede Sekunde aus der Welt stampfen) geht es ja darum was mit dem katalog eintrag bewirkt wird ..

hier mal seit linksetzung:

welt-der-links.de[referral] - 98 Besucher - Seitenansichten durchschnitt 2,56

fuer 1 euro .. 1,0204081632653061224489795918367 Cent Pro Besucher bis jetzt
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?