Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na da wär ich mir nicht so sicherfi-ausbilden hat geschrieben:Also soll eine Zusammenfassung auf die Startseite? Aber das hilft doch nicht für den Bekanntheitsgrad?
Also, ich habe mir zu dem Thema nochmal Gedanken gemacht. Folgendes ist dabei heraus gekommen:einfach hat geschrieben:[
das ist absolut ungenau
ok ich kenne deine seite, bin ausbildner
was habe ich davon, wenn ich deine seite kenne?
welchen mehrwert habe ich nachher?
usw...
lg
Code: Alles auswählen
Auf der Webseite http://www.fi-ausbilden.de finden Ausbilder und Auszubildende aus dem Bereich Fachinformatik kostenlose Informationen zu allen wichtigen Themen des Ausbildungsalltags.
Dazu gehören unter anderem eine Checkliste für Ausbilder, eine FAQ, Artikel zur AEVO/AdA, ausformulierte Ausbildungsblöcke, Aufsätze zur Vorbereitung des Auszubildenden auf die Abschlussprüfung, Artikel zu rechtlichen Grundlagen der Ausbildung, sowie Vorlagen zum Download.
Registrierte Nutzer können in einem Forum gemeinsam über aktuelle Themen diskutieren. Weiterhin findet jeden zweiten Dienstag im Monat ein Ausbilderchat statt.