Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine interessante Aussage:PeterMichalewicz hat geschrieben:Und alles ohne Tricks - so wird z.B. kein mod-rewrite genutzt !
Richtig ist, dass das Angebot am 03.02.07 endet und die als Referenz genannte Domain einen PR von 3 hat, der nicht auf 14-tägige Nutzung der Domain hindeutet.PeterMichalewicz hat geschrieben:Es funktioniert!
Die neue Version des Scriptes ist kaum 14 Tage online und schon ist phpgo.de (siehe DEMO-Link "Scriptarchiv") beispielsweise mit dem Suchwort "Scriptarchiv" bei Google* auf Seite 2 bzw. 3 zu finden - bei immerhin über 600.000 Treffern! Auch viele eingetragene Links werden bereits über Google* gefunden!
Naja, da können die meissten kostenlosen CMS schon mehr als dieses wirklich sehr schlichte Dings.seonewbie hat geschrieben:Hallo,
wenn Du wirklich Wert auf Seotauglich legst dann mußt
Du schon ein bischen selber machen.
Ich mag das hier als Grundlage sehr gern:
https://www.metalink-directory.de/
Ich denke mal, weil das so billig und lieblos ausschaut. Was kann das Script, was andere Scripte nicht können? Ich persönlich sehe dort nichts, was sich von den vielen Scripten unterscheidet. Sorry!callimann hat geschrieben:@Regine Kennst du das System überhaupt, das du solche Äußerungen machst