Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Leider nicht.wenn du meinst, dass das abgedroschene Floskeln sind, dann wirst du ja bei den besten Keys sicher auf Platz 1 stehen. Du hast gefragt, wer "weitere Ideen" hat.
Das erwartet auch keiner, bzw. kann auch keinerIch weiß, das war jetzt eine Floskel aber ich werde wohl kaum eine Gebrauchsanweisung schreiben, wie man auf Platz 1 kommt. Das lassen sich hier einige gut bezahlen, die sich als SEO ihre Brötchen verdienen.
Warum so angepisst? Natürlich würde ich mit dir Links tauschen und als Labersack habe ich dich auch nicht bezeichnet. Es wäre einfach toll wenn wir hier einige Methoden vorstellen könnten wie man Linkpartner findet, nichts weiteres. Zum einem erfolgreichen Ranking gehört wesentlich mehr als nur Linkpartner zu finden...Jetzt weiß ich aber, dass du mit mir garantiert keinen Linktausch eingehen wirst. Warum auch. Bin ja ein Labersack.
Lustige Worte von jemanden der mit seinem Affili Shop praktisch ja nur fremden Content bei sich einbindet.presents4friends hat geschrieben:So guten und interessanten Content erstellen, dass man freiwillig verlinkt wird.
Können wir gerne machen, denn Deine Seite ist nicht mehr lange oben. Sie wird nämlich gespiegelt und dürfte bald abstürzen, wenn du nichts dagegen unternimmst:presents4friends hat geschrieben: Bitte, erstelle eine Seite zum Thema Geschenke. Bin gespannt, wann du auf Platz 1-3 stehst.Können gern eine Wette abschließen.