Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkwelle bei Universitäten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Bergen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bergen » 18.07.2007, 21:18

Universitäten sind staatlichen Veranstaltungen - von daher sind Links zu kommerziellen Angeboten gar nicht erlaubt. Wenn der jeweilige Linkgeber sich erwischen lässt, dann wird es teuer. Die jeweiligen Justiziariate werden da bald tätig werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 18.07.2007, 22:03

marquis hat geschrieben:wie knapp muss denn da die Kasse sein...
Tjo, seit der Herr Schröder meinte, daß Deutschland "Elite-Unis" brauchen würde, wurden den kleineren Unis und FHs die Gelder z. T. so weit gestrichen, daß nicht mal mehr Bücher ohne Sponsoring und Erhöhung der (seinerzeit) verdeckten Studiengebühren angeschafft werden konnten.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 19.07.2007, 00:47

@Propaganda:

in dem Fall leider nicht. Parasite Hosting hatte ich bisher nur bei (schlecht programmierten) Webseiten amerikanischer Universitäten erlebt.

@Kralle et all:

ich glaube weiterhin, dass den Universitäten bzw. Pressestellen derselben gar nicht bewußt ist, was für einen Bockmist sie da verzapfen. Vielleicht sollte man da mal etwas Aufklärungsarbeit leisten.