Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
openpr lockt nicht mit SEO-Vokabular, das Model ist anders.Inteliplus hat geschrieben:genau an solche Kunden (openpr) habe ich gedacht...
bei 10 Artikeln ? Nicht dein ernst oder ?ich komme kaum noch mit dem Veröffentlichen nach
Verwechle bitte kein AV mit einem Presseportal.firstlevel hat geschrieben:@biggi
bei 10 Artikeln ? Nicht dein ernst oder ?ich komme kaum noch mit dem Veröffentlichen nach
Wir haben aktuell knapp 80-100 am Tag und können es noch gut mit einer Person händeln.
Ich sehe es bei dir wie HW. Nicht die IP-Pop oder der PR ist "dein Problem", sondern die interne Struktur. Wenn du da etwas optimierst, solltest du dich "dumm und dämlich" verdienen können.Inteliplus hat geschrieben:Wieviel Einträge habt ihr ungefähr pro tag und welche Maßnahmen kann man noch vornehmen um Kunden zu gewinnen ?
Grüße
Von was redest du da?wowglider hat geschrieben:Artikel veröffentlichen für Backlinks (nicht über E-Mail - einfach Online im Userbereich)
geht's darum? wenn ja, also die seite hat mich ziemlich erschlagen, hab auch kein artikel verzeichniss gefunden... jeder link führt von deiner seite weg da wird einem schwindelig![]()
sonst aber netter style