Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

An alle Webmaster mit Artikelverzeichnisse !

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 27.07.2007, 08:59

Wieviel Einträge habt ihr ungefähr pro tag und welche Maßnahmen kann man noch vornehmen um Kunden zu gewinnen ?

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 27.07.2007, 09:07

Hi,

ohne protzen zu wollen - ich brauche keine Werbung mehr zu machen.... ich komme kaum noch mit dem Veröffentlichen nach. (hab ja auch noch anderes zu tun ;-) )

Ich habe gar keine Massnahmen ergriffen, um Kunden zu gewinnen - ich habe einfach mein AV gut verlinkt ... und natürlich vernünftig optimiert, denke sowas spricht sich rum... :-).

Zu deiner Frage nach den Artikeln pro Tag... das geht wohl von gar keinen bis 10 oder gar 20... mein AV liegt meist über 10 Artikeln pro Tag. :lol:

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 27.07.2007, 09:19

@inteliplus
..wen Du ein starkes AV hast mit guten Bedingungen, dann kommen die Artikel von alleine. Bei Dir sehe ich das Problem in der Struktur deines AVs, meine Beiträge die ich bei Dir eingestellt habe sind teilweise nie in den Index gekommen.

Eine flache Struktur gute Bedingungen dann machen andere die Werbung.
Neue AVs haben es da schon schwieriger.
Also ein fetter grüner Balken und reichlich IP-Pop und man bekommt reichlich Beiträge.

Gruß
HW