Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

An alle Webmaster mit Artikelverzeichnisse !

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 31.07.2007, 21:24

Das hätte ich jetzt nicht vom Domainator erwartet :-(

Du hast recht, wenn du deine Adsense ID angibst und einen Artikel online einstellst, wird Adsense Werbung von dir plaziert und du verdienst mit.

Meine kleine Bemerkung bzgl. des fehlenden Worts "Ich" war eher eine kleine zugespitzte Bemerkung auf Artikelverzeichnisse allgemein und deren Einnahmen über Artikel mit Werbung und so weiter und so weiter ... Alles bissal ironisch und weils grad so schön gepasst hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 31.07.2007, 21:34

Mein zweiter Vorname ist Ironie... ich kann mich blos immer nicht so ausdrücken, oder drücke an der falschen Stelle

Aber da hast du dich vielleicht auch bissel unverständlich ausgedrückt - ich habe übrigens garnix gegen AV's - ich liebe sie sogar. Manche müssten nur bissel mehr tun...

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 31.07.2007, 21:41

Ich liebe AVs ja auch, nur wie du schon sagtest einige Betreiber müssen was tun. Von nix kommt nix und wo nix is und die Zukunft nix bringt kommen auch keine Backlinks ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 31.07.2007, 21:48

aja, da sind schon Backlinks - aber könnten mehr wert sein, wenn die Betreiber was machen würden. Das ist so wie ich mach mal schnell Katalog - dann kommen meine Backlinks von alleine

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag