Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hoher PR auf neue Domain?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
marcellus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2006, 11:34
Wohnort: Luzern

Beitrag von marcellus » 23.08.2007, 17:25

Hi zusammen.
Ich habe mir ein neues projekt aufgebaut, welches seit dem 20.Juli online ist.
Nun bekam ich das Angebot, das ich zwei PR7 Backlinks für die Seite bekommen könnte. Die Seite hat zwar schon ein paar wenige Backlinks, allerdings sind das momentan erst ca. 20 zwischen PR 0 und PR5.
Mein Prokjekt und ca. 25 Unterseiten sind bei Google gelistet, allerdings noch mit PR 0.

Nun bin ich hin und hergerissen, einerseite würde ich die beiden Links gerne annehmen, da ich diese für ne Gegenleistung bekommen würde, anderseits habe ich Angst davor, aus dem Index zu fliegen.

Kann mir jemand vergleichswerte liefern? Geht das Gut mit den beiden 7er oder soll ich die Finger davon lassen?

Achja, die beiden 7er sind echt!

Ich weiss momentan wirklich nicht, was ich tun soll, da ich dafür keine Erfahrungswerte habe.