Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hoher PR auf neue Domain?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 23.08.2007, 21:20

Ob Du die beideb 7er nehmen sollst oder nicht, hängt ganz von Deinen Keys ab.
Wenn Du leichte hast bei denen Du durch normalen Linkaufbau innerhalb von 3 Monate gute Positionen erreichen kannst, dann lass es.

Optimierst Du in Richtung Hard Keys wie Finanzen, Reisen etc., dann wirst Du eh eine Zeitlang brauchen - dann kannst Du auch das Risiko der Sandbox eingehen, wenn es nur das einzige Risiko wäre.

Zu beachten ist, dass Google einen riesigen Datenbestand auswertet und ganz genau weiss, wieviele junge Webseiten innerhalb welcher Zeit welche Links bekommen. Da dürften 1 oder 2 siebener wohl die Ausnahme sein.

Ich würde es bei meiner Haupt-Webseite nicht machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 31.08.2007, 07:32

Hey andere hier würden für zwei PR7er ihre Oma verkaufen. Und wenn es ein neus Projekt ist, würde ich da auch das Risiko eingehen, für eine Weile aus dem Index zu fliegen, was nicht zwangsweise der Fall sein muss.
Wenn Du Glück hast springt ein PR5 oder ein PR6 dabei raus. Selbst wenn es Dir für die SERPs selber nichts bringen würde... Allein schon weil Du danach erheblich bessere Chancen hast Links zu tauschen würde ich das machen. Passieren kann da imo nichts. Und warum das Projekt nicht noch um ein halbes Jahr aufschieben. Bei 25 Seiten gehe ich mal davon aus, dass sich der monetäre Erlös in Grenzen hält. IN dem halben Jahr kannst Du dann weiter Links aufbauen und Content nachschieben...

Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag