Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
leider stimmt das so nicht mehr, über diesen punkt sind sie kraft marktstellung hinaus: der user weiss nicht, dass es was anderes gibt und das was er sieht hält er für das was es gibt, google kann daher ohne einbußen gefahrlos weitere abstriche an der qualität hinnehmen (oder sogar vornehmen!) ...qualität ... wenn die nicht stimmt gehn bei google ganz schnell die lichter aus
MSN https://www.live.com/ - da kannst du bessere ergebnisse sehen, das kennt der user nicht, wenigstens in europa, und deshalb haben sie trotz höherer qualität so gut wie KEINE nutzer ...Sollte eine Suchmaschine kommen, die deutlich bessere Ergebnisse liefert als Google könnte sich mal wieder einiges ändern.
Also ich kann mich noch gut daran erinnern, (so um 2000 - 2001) das meine bekannten und verwandten auf Google umgeschwenkt sind aus nur einem einzigen Grund: Die "Meinten Sie:" ... Funktion und ansonsten fanden alle das Google eigentlich ein hässliches ding währeGoogle ist nicht an die Spitze gekommen weil es bessere Ergebnisse liefert!
Das glaube ich nicht denn die Geschichte des Internets hat gezeigt, dass User nicht unendlich geduldig sind. AltaVista wurde schon erwähnt. Ich möchte Fireball und Alltheweb zufügen. Ebenso AOL. Auch Google hat mal in einer Garage angefangen als AltaVista der Stand der Dinge war und sich keiner vorstellen konnte, dass sich das jemals ändern könnte.luzie hat geschrieben: leider stimmt das so nicht mehr, über diesen punkt sind sie kraft marktstellung hinaus: der user weiss nicht, dass es was anderes gibt und das was er sieht hält er für das was es gibt, google kann daher ohne einbußen gefahrlos weitere abstriche an der qualität hinnehmen (oder sogar vornehmen!) ...
Wäre nett, wenn du dazu die Quelle heraussuchen könntest, falls du sie noch findest. Sonst muss ich diese Aussage zu den anderen unter Ablage P legen. Obwohl ich mir sicher bin, dass schon jetzt bereits einige diese Theorie als 100% belegte und geprüfte Aussage ansehenGoogle kann 80% der gekauften Links erkennen
dandy11 hat geschrieben:setz dich doch mal 2cent lang hin und überleg selber wie du gekaufte links erkennen könntest... dann hast du ganz schnell die ersten 50% zusammen.luzie hat geschrieben:Wäre nett, wenn du dazu die Quelle heraussuchen könntest, falls du sie noch findest. Sonst muss ich diese Aussage zu den anderen unter Ablage P legen. Obwohl ich mir sicher bin, dass schon jetzt bereits einige diese Theorie als 100% belegte und geprüfte Aussage ansehenGoogle kann 80% der gekauften Links erkennen