sicher kann google bezahlte links auslesen ..
Schließlich schreiben wir doch alle solche links in <status="bezahlt"> tags ...

*lacht sich tod*
LG Kylee
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das zum beispiel ist schon mal quatsch. wenn ich einen artikel über die geologie des mondes schreibe, dann setz ich unten 5 freiwillige links hin zu weiterführenden sites, das ist gang und gäbe und macht jederzeit sinn ...Dann Links die in den letzten 10% des Codes vorkommen und wieder durch keinen Content getrennt sind und auch wieder alle unterschiedlichen Domänen ansprechen.. Raus
wieder daneben! kuck dir z.B. wikipedia an, in einem ersten längeren absatz eines artikels kommen häufig ganz zwanglos und völlig sinnig mehrere links zu definitionen der wichtigsten Wörter vor, ein soches szenario ist leicht auch für andere sites vorstellbar, die innerhalb nur eines absatzes mehrfach in verschiedene richtungen nach aussen linken.Wenn dann auch noch alle Links aus einem kleinen Bereich auf völlig unterschiedliche Bereiche gehen, kann man die Wertigkeit einfach runterstufen..
du bist mal wieder ein prachtexemplar von user der mal gar keine ahnung hat...Kylee hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt ..
sicher kann google bezahlte links auslesen ..
Schließlich schreiben wir doch alle solche links in <status="bezahlt"> tags ...![]()
*lacht sich tod*
LG Kylee
ok, es mag sein, daß meine theorie ein wenig hinkt, aber verluste gibt es immer, mag sein das die eine oder andere seite auf der strecke bleibt..DZVO hat geschrieben:@mafu so einfach wie du dir das vorstellst ist es aber nicht.
Denn es gibt Projekte wo fast alle Backlinks von nicht Themenrelevantenseiten kommen. Ich z.B. betreibe auch so ein Projekt und bin unter den Top10.
Warum dann? Die Serps von Google waren mal super, bis Seo´s auf der Bühne erschienen und das Spammen entdeckt haben
nichts als ein teaser, eine miese masche, wie sich jetzt herausstelltaber Google hat zu Anfangszeiten sehr gute Serps geliefert, im Gegensatz zu anderen.
jaaa, es war ein mal ...Ich fand mal Fireball und Altavista super,
aber du bist gewechselt und das war der fehleraber ich bin nicht zu google gewechselt, weil die IN geworden sind.
find ich auch, ich wahr der meister der frames,aber Google hat zu Anfangszeiten sehr guter Serps geliefert,
na klar, da hast du recht, das ist unsinn der gröbsten sorteDa ne anständige Verschwörungstheorie rein zu interpretieren ...
Bei wieviel Konkurrenzseiten?Denn es gibt Projekte wo fast alle Backlinks von nicht Themenrelevantenseiten kommen. Ich z.B. betreibe auch so ein Projekt und bin unter den Top10.