Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das ist schon richtig so, mußt halt a bissl geduld haben, die leut haben ja meistens auch andere sorgen als a paar nebbiche links zu tauschen.carib hat geschrieben: Nur leider bekomme ich keine positiven Antworten. Habt Ihr da bessere Erfahrungen gemacht, oder ist das der falsche Ansatz?
Was soll ich dazu sagen? Treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Biete solche Seiten an und die Suche wird um einiges leichter.big-timeless hat geschrieben:....
Du musst um Linkpartner zu finden Domains anbieten, die zumindest so aussehen, als wären sites, die einen Mehrwert für user haben.
Dazu sollten die Domains in etwa der Seite entsprechen, von wo der BL kommt. Manche finden den PR dafür sinnvoll, andere die Linkpop, Domainpop, Themenrelevanz etc. das ist dann Verhandlungssache.
Wenn ein potentieller Linkpartner eine site mit nur einer startseite mit 16 ext. Links angeboten bekommt, dann frag hier im Forum mal nach, wer mit Dir tauscht....