Mag er mir auch noch so egal sein, die Eintragenden schielen doch ziemlich drauf.

Ciao,
Mike
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei einem Webkatalog mit Backlinkverpflichtung würde ich nicht von Linkpartnern sprechen.MS-MER hat geschrieben: .. Motivation von "Linkpartnern" irgendwie generell zweifeln. ..
Es gibt leider viele schwarze Schafe, wie im "richtigen" Leben auch. Glücklicherweise gibt es aber auch viele nette Leute im Netz.MS-MER hat geschrieben:Ich habe nicht viele real existente Linkpartner, daß aber von denen immerhin 3
meinen Backlink nach kurzer Zeit heimlich wieder gelöscht haben, läßt mich an der
Motivation von "Linkpartnern" irgendwie generell zweifeln. Schade, daß Programme
zum Linkpartner-Checken heute eine Notwendigkeit sind.
In Deiner Signatur erwähnst du einen Webkatalog. Ich konnte mir nicht vorstellen, das der Einsatz von Software zur Überprüfung der Linkpartnerschaft von jemandem ernsthaft in Erwägung gezogen wird, wenn es nicht im Zusammenhang mit der Backlinkverpflichtung steht. Wenn Du das so nicht gemeint hast, kann man meine Aussage jetzt als falsche Schlussfolgerung interpretieren.MS-MER hat geschrieben:..Webkatalog..