Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch neu vereinbaren?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
MikeK
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MikeK » 08.11.2007, 19:58

Man möge mir verzeihen, wenn ich ab und an nach PR starken Links für einen Webkatalog schiele. :wink:

Mag er mir auch noch so egal sein, die Eintragenden schielen doch ziemlich drauf. 8)

Ciao,
Mike

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 08.11.2007, 23:06

@MikeK, da kann ich dich verstehen, da es unser den "SEO's" genug PR-Jäger gibt aber nach dem letzten angleichenden Update gibt sich das vielleicht etwas, da es einfach viel mehr "kleinere" Seiten gibt. Wer mal die Domains besser checkt und die Serps beachtet, wird merken, das der PR wurscht ist aber zum Glück begreifen das nicht alle. ;-)

doro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von doro » 10.11.2007, 10:48

Das habe ich auch schon erlebt. Erst wollen sie tauschen und wenn ihre Seiten bekannt genug sind oder sie in ihren Augen bessere Partner gefunden haben, dann wird die Partnerschaft aufgelöst. Die kommen bei mir auf die ewige Blacklist :-) PR tzzzz, der ist doch nicht mehr das Mass aller Dinge!!!

Gruß Doro