Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch neu vereinbaren?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 07.11.2007, 18:58

Im Moment verstehe ich die Welt nicht mehr... plötzlich schreiben mich Leute an, mit denen ich seit über 2 Jahren einen Linktausch habe - und wollen den Linktausch rückgängig machen - oder neu vereinbaren....

Das kanns doch nicht sein?

Damals waren meine Seiten gut genug - jetzt, wo meine Seiten im PR abgerutscht sind, wollen einige scheinbar die damals gerne genommenen Links nicht mehr....

Wie geht ihr damit um?

Am Liebsten würd ich die Links einfach löschen - gut is. :evil:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

URL
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von URL » 07.11.2007, 19:11

Hehe, bei mir ist es genau umgekehrt. Vor dem Update waren meine Seiten nicht gut genug, jetzt, nach dem Update (PR-technisch gabs keine Änderung, also keine Abstufung) werde ich mit Linktauschangeboten zugebombt.
Am Liebsten würd ich die Links einfach löschen - gut is.
In dem Fall würd ichs sogar machen. Auf solche "Partner" kann man doch getrost verzichten...

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 07.11.2007, 19:17

biggi_010 hat geschrieben:Am Liebsten würd ich die Links einfach löschen - gut is. :evil:
Das wäre meine Reaktion.

Und mal wieder eine Bestätigung das es richtig ist keine Links zu tauschen.
Auf mich werden Links gesetzt und wenn die wieder verschwinden, dann muss ich mich auch nicht aufregen. 0X