Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

No NoFollow Weblogs

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 25.11.2007, 23:11

zitar von racer" Und dabei nicht vergessen: immer eine Hand an den kleinen Willi, damit Ihr Euch auf den Erfolg auch mal etwas Spass gönnen könnt. ..."

da stimme ich dir besonders zu.

auch wenn es vielleicht ordinär klingt, meinungsfreiheit und zustimmung sag ich nur.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 25.11.2007, 23:11

ErwinRommel hat geschrieben:...Wer aber einen vernünftigen Blogkommentar postet, der darf halt auch eine URL angeben, sofern die Seite nicht gegen geltendes Recht verstößt oder nur ein Affililink ist.
Da sind wir einer Meinung. Und die berechtigte Nachfrage nach der Definition von Spam (Keyword anstelle eines echten Namens oder etwa nur die bloße Nennung einer kommerziellen Seite) ist in meinen Augen ein berechtigter Kommentar. Aber daran sieht man mal wieder, dass heutzutage wirklich jeder ins Netz darf, auch Personen mit geistigem Nachholpotenzial. :lol:

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 25.11.2007, 23:50

Das der Betreiber dieses Blog auf SEOs allergisch reagiert, hat er schon öfters unter Beweis gestellt. :wink: Die selbstgerechte Art, wie die Jungs da Polizei spielen, geht mir auch gehörig auf den Zeiger.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich solche "Listen" ziemlich Banane finde und mich selbt dort auch nicht gerne wiederfinden würde. Ich mag auch keine Beiträge in meinen Blogs, die von Usern wie "Private Krankenversicherung" oder "Handy ohne Vertrag" geschrieben werden.

Die ganze Thematik berührt aber genrell die Sache mit dem "Kennzeichnen von Werbelinks", die zukünftig sicherlich noch größere Wellen schlagen wird, gerade bei den Blogbetreibern.