Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog Submitter (easy-submit.at)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Jatismo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jatismo » 23.12.2007, 08:43

Guten morgen zusammen,
habe mal eine Frage zu den Ergebnissen, die ihr nach Benutzung des oben genannten Tools sehen könnt. Also eigentlich geht es eher um die Webkataloge, die das Programm enthält und um die Seiten, die G00gle im Index hat. Denn nachdem ich ein paar Einträge gemacht hatte und diese auch schnell freigeschaltet wurden, habe ich mal geguckt, welche Unterkategorien, in denen meine Website eingetragen ist, im G00gle Cache zu finden sind. Sehr ernüchterndes Ergebnis:(
Hat da vielleicht jemand Erfahrung, wie viele Einträge ungefähr von G00gle überhaupt bemerkt werden?

Liebe Grüße,
Jan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sniper
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Sniper » 24.12.2007, 11:57

Ich persönlich finde die Einstellung der Entwickler von Easy-Submit schon sehr bedenklich.
Die verkaufen eine Software und aktualisieren diese schon seit langem nicht mehr, weil zuviel Kundenaufträge warten...
Das ist doch oberpeinlich, einem zahlenden Kunden zu sagen, dass es wichtigeres zu tun gibt, als den mit ihm geschlossenen Vertrag einzuhalten.

Das ist jetzt zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht liegt es auch an der Software, dass die Ergebnisse so ernüchternd sind?

In diesem Sinne Grüße aus dem Westerwald
Günni

Jatismo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jatismo » 24.12.2007, 13:48

Naja, mit der Software bin ich eigentlich recht zufrieden. Das Eintragen funktioniert auch einwandfrei, nur die enthaltenen Webkataloge werden von G nicht tief genug gespidert. Obwohl ich das allgemein bei Webkatalogen feststellen muss.

Liebe Grüße,
Jan