Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau zu schnell?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
pdesign
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pdesign » 06.02.2008, 10:15

Hey Leute,

ich habe eine kleine Frage, gestern bin ich im dmoz freigeschaltet worden und heute ist ein keywort von seite zwei auf seite 14 gerutsch?
es ist aber nur bei einer keywort so:( komme ich da wieder hoch? alle andere keywort sind normal geblieben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

adw4712
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von adw4712 » 06.02.2008, 10:27

Bin zwar auch kein Fachmann, habe aber schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Das kann sich morgen schon wieder erledigt haben und dein Keyword ist wieder auf Seite 2.

Warum das so ist kann ich auch nicht sagen, dazu kommen bestimmt weitere Kommentare von den Profis.

Auf jeden Fall würde ich mir darüber keine Gedanken machen... das erledigt sich bstimmt die nächsten Tage von selbst.

Ich hoffe ichg erzähle keinen Mist. Das ist das erste mal, dass ich mich traue mit meinem "Halbwissen" auf einen Eintrag zu antworten. :lol:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 06.02.2008, 10:33

Im Thread "Unruhe" ist das schon mal beschrieben worden. Ich glaube aber kaum, dass dieses KW-Gehoppse mit Deinem Eintrag im ODP zu tun hat.

Gurgel hat vor einigen Wochen die Ergebnisse bei vielen KWs erheblich verringert, seitdem "hüpfen" einige SERPs etwas rum.

Gruß,
jw