Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geht es dabei nur um das erscheinen in der Liste, oder wirken sich die Tags auch ähnlich wie bei guten Textlinks auf meine Keywords aus?Sebby2 hat geschrieben:Beispiel: https://www.mister-wong.de/tags/geschenk-ideen/ (erscheint in den Serps) Wenn du ein Tag davon hast, erscheinst du in der Liste.
Auf der besagten Seite sind die ausgehenden Links mit "nofollow" versehen. Haben also keine Auswirkung auf das Ranking deiner Seite in den SERPS.Geht es dabei nur um das erscheinen in der Liste, oder wirken sich die Tags auch ähnlich wie bei guten Textlinks auf meine Keywords aus?
Was meinst du mit "in welchem Linkumfeld mein Link erscheint"?propaganda hat geschrieben:Mit den Tags bestimmst Du ganz wesentlich, in welchem Linkumfeld Dein Link erscheint.
Hab verstanden - dachte nicht, dass das auch eine Rolle spieltpropaganda hat geschrieben:Linkumfeld und Linktext sind zwei unterschiedliche Dinge.
Linkumfeld bedeutet einfach, dass sich um Deinen Link herum viele themenrelevante Wörter befinden.