Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Treffer bei Google erhöhen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 13.04.2008, 16:28

numerobis hat geschrieben:Haben wir zu viele Metatags? Ich weiß das nicht viel bringt, dachte aber, es kann nicht schaden. Also wieviel sollte man max. haben um nicht in einem Downrank zu kommen?
manche sagen 500 Zeichen
manche sagen 250 Zeichen maximal

und es gibt welche die sagen "Nur Wörter die auch in der Seite (Seite=die die gerade angezeigt wird, nicht Site=Domainweit=WebSite)

habe eben einen strlen in mein Script eingefügt

Description: 263
Keywords: 3342
numerobis hat geschrieben:Das habe ich nicht verstanden:
"23u.de/?urltool=https://www.problems-solution.com/
Titel: Startseite - Problems-Solution... der Weg ist das Ziel
probierstDu
Titel: Liebeskummer Forum"
ähm, ok, Liebeskummer ist ja nicht das primärthema .... also nicht die Startsite darauf optimieren ..... Title ist wichtig

Aber sehen wir es mal aus Usersicht
(und G sagt, baue Webseiten für User nicht für mich)

User macht Bookmark
Browser zeigt nur die ersten 12 Zeichen im BookmarkMenü oder in Seitenleiste an
= User hat deine Startseite unter 100 Anderen die auch Startseite heisen
<ironie> das macht das widerfinden einfach</ironie>
User sein Browser sortiert die Bookmarks Alphabetisch
User sucht den Link zu die .... Probleme .... gleicher Alpha wie Problems
User findet es nicht unter P

numerobis hat geschrieben:Backlinks: Das ich anderen Foren Helfe, wenn ich Backlinks einbaue, ist mir klar. Vielleicht kann ich aber dabei in ihren Windschatten rutschen? So wie du es beschrieben hast? :)
ACHTUNG
das war nur Philosophisch

Links zu einer Website gehen, die sind wichtig für PageRank undoder Ranking .... für die Seite wo sie hingehen

Ob es auch für die Seite die diesen Link hat etwas bringt, ist fraglich
Also, rein Philosophisch ..... ich empfehle Seiten die G gut findet und eventuell belohnt mich G dafür = meine Seite ist "related" zum Thema wohin der Link zeigt

Aber, nur weil ich selber Meinung wie Google bin, werde ich nicht Googles neuer Liebling(=Platz 1)
Windschatten = benötige keine Kraft für überwindung von Luftwiderstand = profietire von der aufgebrachten Kraft desen in welchem seinem Windschatten ich bin
WindschattenSEO = Pagerank vererbung rückwerts = setze ich Links auf Andere Seiten schenkt mir Google Power weil ich seiner meinung bin .... jenachdem wie gut seine Meinung über das Linkziehl ist desto mehr Power bekomme ich geschenk = profitiere von der Power die der hat den ich empfähle

Widerhole: nur Philosophische Überlegungen
Einziges Arhument das die Aussagen unterstreichen kann
badNeigorhood .... links zu bösen Seiten sollte man nicht in seinen Seiten haben .... dafür könnte man bestraft werden ....
.... also,
warum soll man andersrum nicht belohnt werden?