Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich weiß ja nicht, wie Deine bisherigen Erfahrungen mit russischen Märkten so sind!? Meine gehen dahin, dass Du für die meisten Dinge dort aktuell den deutschen Preis mal Faktor x zahlst. Von dem Gedanken, dort was "billig abzustauben", würde ich mich mal schnell veabschieden ...skype hat geschrieben:ich denke nur, dass hier für wenig geld viel pr zu holen ist
.ru Seiten mit russischem Content meinst du oder? Das wird dir bei einer deutschen Seite nicht helfen. Nur wenn du im russischen Google Index plaziert werden willst wäre das sinnvoll. Dann müßte dein Content natürlich auch wiederum auf russisch sein. Sonst sind die Links ziemlich wertlos.skype hat geschrieben:nein, eher im gegenteil. allerdings beobachte ich bei immer mehr seiten, dass russische seiten mit hohem pr auf deutsche seiten verlinken.
ich denke nur, dass hier für wenig geld viel pr zu holen isthabe aber bisher noch keine quelle für solche links gefunden.