Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So was wird immer wieder behauptet, deratige Erfahrung habe ich aber nicht gemacht. Mehr zu dem Thema findet man sicherlich über die Suche. Natürlich müssen auch die anderen Projekte mit Backlinks versorgt werden.Huggyduggy hat geschrieben:Liegen sie alle am gleichen Hoster bzw würdest du die content seite auf dem selben server hosten wie das haupt projekt? Solche Links werden ziemlich schwach gewertet
Die werden schon unterschiedlich gehostet.Huggyduggy hat geschrieben: Problem ist, dass diese seiten dann relativ schwach sein werden - wer linkt denn schon auf die?
In dem Fall würde ich es so lassen wie es ist. Der Trust der "Uralt-Backlinks" wird schließlich mittels dem 301 an dein Hauptprojekt abgegeben.Cassio Peier hat geschrieben: Es stellt sich für mich halt nur die Frage, ob man den Besitz der Domains nicht besser nutzen könnte als durch plumpe 301-Redirects...
Groß verlinkt werden sie aktuell nicht mehr, sie sind allerdings noch im Index zu finden und haben ein paar Uralt-Backlinks.