Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube er redet von "Linkgebenden Seiten" und weniger von Linklisten. Er redet davon, dass Seiten, von denen er Link bekommen hat nicht mehr im Index sind.wowglider hat geschrieben:Ist doch logisch, oder? Wieso sollte Google irgendwelche Linkisten in seinem Index dulden?
Naja, sowas kommt einfach vor. Verlinke die anderen Seiten ein wenig, manchmal kann schon eine billige Linkliste was bringen. Hast doch bestimmt noch ein paar Domain übrig oder? Ansonsten trage jede dieser Seiten in 5 Bookmarkdienste ein (follow SB) und abwartenSchwachmat hat geschrieben:Im Webmastertool bei *G* werden meine Links angezeigt.
Aber die Seite von der die Links kommen ist nicht im Index? Weder wenn ich die URL direkt abfrage, noch wenn ich die Site Abfrage nutze.
Ich dachte erst ich hätte es mit einem Linkpreller zu tun. Jetzt weiß ich nicht so richtig wie ich das ganze werten soll???
Wie schon gesagt, sowas passiert ständig und an jeder Ecke. Mach mal ne Rundfrage wie viele Boardies hier Artikel in AV's haben die nicht mehr im Index sind.Schwachmat hat geschrieben:Hat er nicht.
Auch die internen Links zu linkgebenden Seite sind in Ordnung!
Der Content ist schwach. Ich denke daran liegt es.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?