Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
der link-partner.net ist das was? wer hat erfahrung mit dem?
Tool das mögliche Linktauschpartner anschreibt
Was genau wird da denn alles automatisch generiert, Titel, Beschreibung und KWs? MUSS man diese Generierung nutzen oder KANN man? Ich würde das zumindest teilweise lieber steuern wollen. Die Beschreibungen müssen z.B. verschieden lang sein.Cycroft hat geschrieben: Bei denen kommen jeden Monat neue Webktaloge rein und vor allem haben die sowas, dass sie keyword generator nennen, was mich überzeugt hat.
Man muss sich zwar vor der Eintragung etwas Mühe geben und 40 Beschreibungssätze sich ausdenken, aber dafür hat man dann in jedem Webkatalog einen fast individuellen Eintrag!
Insgesamt hab ich durchaus positive Erfahrungen mit Webkatalog Einträgen gemacht und mich damit auch auf die forderen Plätze bei Google gepuscht! Schön finde ich bei fastlink auch den Titel Generator den Easy Submit nicht hat. Das ist praktisch, wenn man eine Homepage nicht nur für ein Keyword optimieren will.
Was genau verstehst du unter "pflegen"? Auf welche Kriterien hin und wie oft prüfst die deine Kataloge? Sind diese Qualitätskriterien (BL-frei und kostenlos, nofollow, PR usw.) ersichtlich für den Nutzer?fwietzel hat geschrieben:
@sniper
ich bin auch der Meinung dass Webkataloge in einer Eintrag-Software ständig gepglegt, und aktualisiert werden müssen...
Ich spreche da wohl aus Erfahrung....
Lg
Frank