Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da habe ich eher andere Beobachtungen gemacht.Dragobert hat geschrieben:Ich denke auch, dass Google wegen einem oder zwei Links kaum die große Keule schwingen würde.
In erster Linie zielt wohl Google auf massenhaft gekaufte Links, in wirklich umkämpften Gebieten.
Als ich lachtesschmitz888 hat geschrieben:Die haben gesagt, dass Google nie etwas manuell machen wird. ... Alles was nicht in einem Algorithmus integrierbar ist, wird auch nicht berücksichtigt.
So einfach ist es leider nicht, denn Reports der Konkurrenz werden sehr wohl beachtet, Algo hin, Algo her. Und spätestens wenn Du in den Top 5 bist, schauen die Mitbewerber sehr genau hin, denn es geht um die besten Plätze am Futtertrog und je nach Keyword auch um viel Geld.sschmitz888 hat geschrieben:Neben Textlinlbörsen wie www.linklift.de oder www.teliad.de (die auch so jeder kennt) empfehle ich www.backlinkseller.de und www.mylinkstate.de, die speziell für Unterseitenlinks (PR < 4) gedacht sind.
Ich habe irgendwo ein Interview von einem Google-Mitarbeiter gelesen. Die haben gesagt, dass Google nie etwas manuell machen wird. D. h. keiner wird auf irgendeine Linkbörse gehen und die URLs einzeln in die Sandbox schmeißen. Alles was nicht in einem Algorithmus integrierbar ist, wird auch nicht berücksichtigt. Wenn ich mich richtig erinnere dann hat am Anfang linklift einen Fehler gemacht und für gacachte Daten eine einheitliche XML Datei vorgegeben. Das könnte Google schon in den Algorithmus integrieren